Mittelschmerz/eisprung

puschichen
puschichen
13.07.2008 | 3 Antworten
Hallöchen,

ich schon wieder, ist der Mittelschmerz wenn man den Eisprung gerade hat oder parr tage vor dem Eisprung?
Ich hab im Unterleib ein ziehen und mein Mann und ich hatten auch am Freitag GV, jetzt wei ich nicht wann mein Eisprung ist :-(
ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und laut es-kalender müsste der es erst dienstag sein hab aber seit gestern abend ein ziehen und stehen im unterleib.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Er beginnt bei mir
ca. 2-3 Tage vor dem ES und am Tag des Eisprungs ist er schlagartig weg.
bettina70
bettina70 | 13.07.2008
2 Antwort
Mittelschmerz ist vorm Eisprung
danke dann werden wir mal weiter liebe machen :-)
puschichen
puschichen | 13.07.2008
1 Antwort
Mittelschmerz ist vorm Eisprung
Der Mittelschmerz ist ca. 2 Tage VOR dem Eipsrung, also weitermachen mit Liebe, sonst klappt´s nicht mit dem Baby ;o) Viel Glück!
Tornado
Tornado | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittelschmerz
02.04.2012 | 5 Antworten
Mittelschmerz?
21.10.2011 | 11 Antworten
Pille abgesetzt
17.03.2011 | 2 Antworten
ES + Mittelschmerz?
06.02.2011 | 6 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: