Seit drei Monaten keine Regel, SS-Test aber negativ : (

jessy08
jessy08
13.07.2008 | 7 Antworten
Hallo ich habe seit drei Monaten mene Regel nicht mehr bekommen hab öfters mal schmerzen im Bauch und Rücken und öfzters mal starke Übelkeit..SS-Test ist aber Negativ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Rat geben was es sein kann?
Ich danke euch scon etz für eure Antworten
lg
Jessy
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey an alle die mir hier schon einen Eintrag hinterlassen und die es Interesiert..
Also war do. beim FA bin nicht schwanger er mient es liegt daran das ich zu viel übergewicht hab deswegen bekomm ich meine regel nimma naja wenn er meintkann des gar net glauben das es nur daran liegt vorallem ich bin gerade dabei mein geweicht zu reduzieren.. Naja irgendwann wirds schon klappen.. wünsch euch ein schönes we LG Jessy
jessy08
jessy08 | 19.07.2008
6 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten werde aufjeden fall die woche mal zum doc gehen und es abschecken lassen...sag euch bescheid wenn ich mehr weiß... lg
jessy08
jessy08 | 13.07.2008
5 Antwort
.....
ich würde auch auf jedenfall mal zum Doc, wenn du schon 3Monate net deine Tage hattest ohne positiven Test...bei ner Freundin von mir war ne Zyste der Auslöser das die Regel ausblieb....solltest du abklären lassen!!
boingi
boingi | 13.07.2008
4 Antwort
zum Arzt
gehen, Ultraschall machen
daktaris
daktaris | 13.07.2008
3 Antwort
war bei mir auch so ich hatte 4 negative tests
und der 5te beim fa war positiv nach 2 monaten ohne regel.bei mir lag es an der schilddrüse das ich keine mens bekommen hab, hab ne unterfnktion die aber jetzt mit behandlung wieder im griff ist!lass es am besten mal vom arzt abklären!viel glück wünscht loti
loti
loti | 13.07.2008
2 Antwort
Hey...
Warst du schon mal beim arzt? Nach so langer zeit würde ich das abklären lassen. Viel glück!
Stephie
Stephie | 13.07.2008
1 Antwort
Hallo...
bei meiner Bekannten hat erst der 8. Test positiv angezeigt. Also wünsche Dir viel Glück!!!!!!!!!!!!! LG
iansven1
iansven1 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten
Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?
09.04.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: