Trotz negativen Test keine Periode

malvina
malvina
10.07.2008 | 9 Antworten
oder habe ich jetzt zu früh getestet, und bin doch vielleicht schwanger? Meine Regel sollte gestern kommen, da nichts war, habe ich im laufe des Tages einen Test gemacht..der NEGATIV angezeigt hat. Nun ist meine Regel immer noch nicht da .. soll ich den Test in ein paar Tagen wiederholen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
AN QuasimodosKlon und auch an alle anderen..
Ja sie und ich haben schon einiges mitgemacht..Aber ins profil schauen echt wenige hier bevor sie schreiben..Schade eigendlich...
ronjatoni
ronjatoni | 10.07.2008
8 Antwort
ich warte noch eine Woche.....
....dann mache den Test noch mal.....BIN SO AUFGEREGT
malvina
malvina | 10.07.2008
7 Antwort
QuasimodosKlon
Nein sie ist kein Fake........schau mal auf ihr Profil......hat schon einiges mitgemacht, die arme
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
6 Antwort
Hallo Süsse...
Drücke dir ganz feste die daumen das es bei euch klappt....
ronjatoni
ronjatoni | 10.07.2008
5 Antwort
warte mal noch
eine woche falls deine tage noch nicht kommen und mach dann noch mal ein test
kevenchris511
kevenchris511 | 10.07.2008
4 Antwort
hmmmm
Die Frage klingt so klassisch, und das mit 26 Jahren? *skeptisch nachdenk* Kein Fake?? Naja Periode kann sich verschieben oder ganz ausfallen, Testergebnis kann falsch ausfallen, daß weiß sogar Mann ;)
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 10.07.2008
3 Antwort
Auch keine Periode
hallo , würd in einer woche noch mal testen, bei mir waren auch schon 2 Tests negativ...ist aber auch noch immer keine Periode da ...SEHR KOMISCH!! Jetzt hab ich schon 56. Tag...vielleicht verschiebt sich der Zyklus auch durch das Absetzten der Pille so arg... wie lang verhütest du schon nichtmehr??
Nurse_23
Nurse_23 | 10.07.2008
2 Antwort
den Schwangerschaftstest
sollte man IMMER mit dem MOrgenurin machen!!! Weil dies die meisten Hormone enthalten soll... Es kann ja auch sein - das du generell noch nicht genug Schwangerschaftshormone im Urin hast - warte mal noch 1 - 2 Tage und mache den Test mit dem ersten! Morgenurin Viel Glück
LadyCuba
LadyCuba | 10.07.2008
1 Antwort
Will dir keine Hoffnung machen, aber
bei mir waren 2 Tests negativ, war beim FA, der sagte da ist nichts. Hatte aber so ein Gefühl.....dritter Test war positiv, ich wieder zum FA
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten
trotz negativen ss-Test schwanger?
19.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: