Hallo an alle starker Ausfluss eine Woche vor den Tagen

svenja1981
svenja1981
08.07.2008 | 1 Antwort
Habe mal wieder eine Frage hoffentlich könnt ihr mir helfen ..

Also ich habe meine Pille am 12.6. abgesetzt und meine Mens am 16.6 bekommen, hatte laut Uriba Eisprungkalender meinen ES am 30.6. Hatte am 29.6. und 01.7.GV .

Müßte meine Tage spätstens am 14.7. bekommen, habe bisher keine Anzeichen einer SS außer ein Ziehen im Unterleib, so wie wenn ich jeden Moment meine Mens bekommen wurde. Habe jetzt auch noch seit ein paar Tagen starken Ausfluss bekommen .. Habe ich sonst nie, .

Könnte dies vielleicht schon ein Anzeichen einer SS sein ?

Freue mich auch eure Antworten LG Svenja
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Eher ES
Ich denke, dass es eher Anzeichen für einen Eisprung sind. Eisprungkalender ist recht und schön, aber du darfst so kurz nach Absetzen der Pille nicht von der selben Zykluslänge wie vorher ausgehen. Ich hatte nach Absetzen der Pille eine komplett andere Zykluslänge wie vorher. Ich an deiner Stelle würde einen Ovulationstest machen. Vielleicht hast du ja wirklich jetzt erst deinen Eisprung - der vermehrte Ausfluss wäre zumindest ein Anzeichen dafür.
Hase78
Hase78 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plötzlich starker ausfluss
20.07.2012 | 1 Antwort
starker weisser ausfluss 24te woche
14.04.2012 | 2 Antworten
starker ausluss
12.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: