Kinderwunsch

natalie85
natalie85
07.07.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe angst das es wieder nicht geklappt hatt.Wir versuchen schon 11 monate und es klappt irgendwie nicht.Was kann man noch machen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
........
Kauf dir den Clearblue-Fertilitätsmonitor!Soll ein echtes Wunderding sein!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 07.07.2008
3 Antwort
lasst euch
vom frauenarzt doch mal ne überweisung zum facharzt geben-der untersucht dich und deinen partner, woran das liegen könnte...hatte ich auch..ist ganz harmlos :-) toi toi toi!!!
mandyhandy
mandyhandy | 07.07.2008
2 Antwort
.......
...kann dir nur einen tipp geben...der in meinem bekanntenkreis schon 3mal was gebracht hat.....hör auf dir druck zu machen und ständig dran zu denken...du blockierst dich innerlich und das wirkt sich auf deinen körper aus....erst dann wenn man nicht mehr dran denkt und vielleicht ein wenig damit abschliesst ist man wieder frei....und prompt....klappts dann meist recht zügig.... lg suse
suse061006
suse061006 | 07.07.2008
1 Antwort
kinderwunsch
nehme lal femibion die habe ich einen monat genommen und bin gleich schwanger geworden
yteewt
yteewt | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: