Was tun um schnell schwanger zu werden?

ena81
ena81
07.11.2007 | 11 Antworten
Hi Leute!
Seit Juli verhüte ich nun nicht merh, davor habe ich fast 10 Jahre die Pille genommen. Leider tut sich nun gar nichts, mein Zyklus ist mega-unregelmäßig also nichts mit Berechnung. Jeden Tag sex geht nun auch nicht so wirklich. Hat jemand Iden und Tipps was helfen könnte? wir wollen doch so gern ein Baby!
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke Leute!
Ihr macht mir echt Mut. Hab schon gedacht irgendetwas stimmt bei uns nicht. Folsäure nehm ich übrigens schon.:-)
ena81
ena81 | 08.11.2007
10 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Habe auch 8Jahre die Pille regelmäßig genommen dann im Dezember abgesetzt und im Februar war ich schwanger und ich kann sagen das ich wenig Sex hatte da man mir sagte das es sowieso lange dauern kann durch die Hormon Umstellung daher habe ich mir absulut keine Gedanken gemacht denke das ist das beste Rezept den wen Du Dir Streß machst wird das so schnell nichts Drücke Dir aber fest die Daumen das es bald klappt
Assucena
Assucena | 07.11.2007
9 Antwort
hab geduld
hallöchen ich habe gelesen das wenn man ein kind will alle zwei bis drei tage sex haben sollte, denn beim täglichen sex soll die spermien qualität nicht so gut sein
jenny211106
jenny211106 | 07.11.2007
8 Antwort
schneller schwanger werden
Hi! Dafür gibt es kein Rezept! Ich kann nur sagen, jemehr man sich darin versteift und beschäftigt um so weniger funktionierts!Ausserdem hast du ja auch sehr lange die Pille genommen und das dauert bis der Körper sich davon erholt! Ich habe bevor ich mein erstes Kind bekommen, es fünf Jahre versucht, bis es geklappt hat! Und das leider zu einem Zeitpunkt wo die Beziehung im brechen war und ich keins mehr wollte! Hatte auch zwischendurch öfters meine Periode nicht und war aber totzdem nicht schwanger! Und als ich schwanger war, dachte ich ich hätte evtl. Brustkrebs, weil ich solche Brustschmerzen hatte. Also viel glück! Und nur nicht verbissen an die Sache gehen! Genieße einfach die Zeit mit deinem Mann und das andere kommt von allein. Bettyboo
bettyboo4
bettyboo4 | 07.11.2007
7 Antwort
lass dir zeit
ich glaube, du sollest dich nicht zu sehr unter druck setzten, das tut dir nicht gut. wenn du unbedingt ein kind haben möchtest, dann rede am besten mit deinem frauenarzt drüber, der kann dir sicher helfen
Engel0908
Engel0908 | 07.11.2007
6 Antwort
Frauenarzt
Gehe doch mal zu deinem Frauenarzt...Es gibt doch gute Beratungen für Kinderwunsch und der kann dir ganz genau sagen wie es am besten klappt. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Geduld haben...
fusselsmami
fusselsmami | 07.11.2007
5 Antwort
Folsäure nehmen
Hallo!! Keinen Stress, das ist wichtig!Und nicht jeden Tag sex, nur jeden zweiten und am besten abends kurz vorm schlafen gehen. Denn der eisprung ist immer morgens und die "kleinen" brauchen ruhr und zeit auf dem weg zum Ei. Und alle 2 Tage weil die "kleinen" dann schneller unterwegs sind. Ich habe auch noch vermieden in der Zeit heiß zu baden. Mit viel Geduld und Liebe klappt das schon!!!
zzzzz
zzzzz | 07.11.2007
4 Antwort
Zeit geben
Grundsätzlich ist mir das alles ja klar. Ist aber so schwer. Kann kaum an was anderes denken.
ena81
ena81 | 07.11.2007
3 Antwort
Hormone
Denkst du, dass man diesen Vorgang beschleunigen kann? So unfair, meine Schwester war nach einer Woche schwanger und kriegt nun das Zweite. zuschauen ist so schwer...
ena81
ena81 | 07.11.2007
2 Antwort
Gib Deinem Körper Zeit!
Wenn du so lange die Pille genommen hast kann das noch etwas dauern. Ich glaube einen genauen Zeitpunkt kann Dir niemand sagen. Ich wurde schwanger nachdem ich über fünf Monate keine Pille mehr nahm! Hab Geduld und setz dich und deinen Partner nicht unter Druck. Entspann dich! Viel Glück !!!
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
1 Antwort
pille
das kann dauern bei mir war das auch so habe 7 jahre die pille genommen habe sie dann abgesetzt im januar und erst im oktober bin ich schwanger geworden durch die hormone dauert das ein bisschen längger da erst alle aus dem körper raus müssen damit du schwanger werden kann
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: