erste Schwangerschaftsanzeichen?

bluecassis
bluecassis
02.07.2008 | 6 Antworten
Hallo !

Nach meinem Berechneten Eisprung , hatte ich 8 Tage später eine leichte bräunliche Schmierblutung.

ich habe ziemlich geschwollene Brüste und viel dunklere Brustwarzen als sonst .
Auserdem wird mir morgends noch dem Aufstehen immer schwindelig und übel.
und dann hab ich noch ein komisches ziehen im unterleib , das mal stärker und mal schwächer ist !

Könnten das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ?

Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank ! lg bluecassis
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN
die anzeichen klingen auf jeden fall schon mal ziemlich verdächtig...drück dir die daumen :-) mir ging es damals ähnlich. lg
Nikola23
Nikola23 | 02.07.2008
5 Antwort
geht mir genauso!
wann müsste denn deine mens kommen??lg
caisydl
caisydl | 02.07.2008
4 Antwort
Also bei mir sind das immer die ersten Anzeichen.....
dass sehr bald meine Menstruation einsetzt.Da habe ich genau die selben Anzeiche , die du gerade hast
HelenaundEric
HelenaundEric | 02.07.2008
3 Antwort
Das könnte nicht nur sein
Ich finde, das hört sich eindeutig an :o) War alles wie bei mir und ich war auch schwanger. Mach doch mal nen Test und sag bescheid, damit ich dir gratulieren kann hihi LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 02.07.2008
2 Antwort
anzeichen
also ich hatte auch ständig ein ziehen im unterleib...
Caro87
Caro87 | 02.07.2008
1 Antwort
hast du mal nen Test gemacht?
Ferndiagnosen sind doch da echt immer schwierig... Hol dir nen Test oder lass es beim Arzt abklären! Nur dann weisst du sicher, woran du bist!
wassermichel
wassermichel | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: