Wann fällt die Temp normalerweise?

wunschkind2009
wunschkind2009
02.07.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe meine erste Tempkurve und bin heute bei NMT.
Meine Temp ist noch oben, ein SS-test gestern war negativ -hab ihn aber auch abends gemacht.
Kann ich noch hoffen?
Habe mir schon etliche Kurven angesehen und irgendwie ist die Temp dort fast immer bereits 1-3 tage vor der Mens abgefallen.

http://www.urbia.de/services/ zykluskalender/view?sheet_id=307005&user_id=803654

(hinter dem "services/" muss das leerzeichen weggemacht werden)

Wir sind jetzt im 16.ÜZ und es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es endlich geklappt hat!

LG
Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
wenn die temperatur insgesamt 18 tage nach eintreten der mens noch oben bleibt, bist du mit grosser wahrscheinlichkeit schwanger. die temperatur sollte kurz vor der mens fallen um die 0, 5-1, 6 die sie gestigen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
Temp...
also Hoffnung kannste sicher noch haben. bei mir ist es allerdings so, dass sie immer erst am 2. Mens Tag sinkt!! Solange deine Mens noch nicht da sind würd ich die Hoffnung nciht aufgeben. Mach aber lieber morgens einen Test und vor allem erst 2 tage nach NMT!! Viel Glück
engelchen882
engelchen882 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fällt euch ein kindgerechter begriff
24.06.2011 | 26 Antworten
Tochter fällt immer hin!
24.05.2011 | 2 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading