Wer hat Erfahrung mit Insemination mit spendersamen?

emmimay
emmimay
01.07.2008 | 1 Antwort
Mein Mann und ich möchten so gerne ein Baby haben, aber da er einen gendefekt hat, kann er keine eigenen Spermien produzieren. So bleibt eigentlich nur die Möglichkeit der Insemination mit Spendersamen. Hat schon jemand diese Therapie durchgemacht und knn mir seine Gefühle und Gedanken mitteilen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Habe eine Insemination
hinter mir allerdings mit "eigenen" Samen. Wenn Du dazu etwas genaueres wissen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben. Die nächste machen wir in der kommenden Woche. LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: