Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Rosasternchen3
Schwanger werden

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal nach Meinungen fragen. Ich versuche schwanger zu werden. Mein partner u ..

Rosasternchen3 - 6 Antworten
Geraldine4417
Periode zu früh und zu schwach, evtl. Einnistungsblutungen

Hallo liebe schwangere, Ich hätte eine Frage. Vorab : Mein FA Termin ist nächste Woche nur leider mac ..

Geraldine4417 - 10 Antworten
Miss_Bella
Kinderwunsch! Dringender Rat gesucht.

Guten Tag :) Also es ist so. Ich und mein Freund haben uns entschlossen das wir ein Kind wollen. Ich bin ..

Miss_Bella - 5 Antworten
nelepearl
Clomifen

Ich habe meinen ersten Clomizyklus. Habe 4 Follikel auf dem US am 12. ZT gehabt 2 links von 15,1 und ..

nelepearl - 2 Antworten
Deliany
Periode nach absetzen der Pille

Huhu :) Ich habe vor ca einem monat meine Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. ..

Deliany - 5 Antworten
Kubimaus88
Nochmal schwanger werden?

Hallo habe eine Frage von einer Freundin aus! Sie hat drei kinder und möchte noch gerne eins, nur sie ist ..

Kubimaus88 - 10 Antworten
Neuanfang16
Bin Ratlos

Guten Morgen. Ich habe am 2.2 das letzte Mal meine Regel bekommen. Am 13.2 endschieden mit meinem Freund ..

Neuanfang16 - 7 Antworten
Nadinesabrina
Unsicher

Habe mal eine Frage Hatte am 12.2 meinen ES erst, und er war lt. Ovulationstest sicher da, hatte am 11 ..

Nadinesabrina - 10 Antworten
sonnen4
Kinderwunsch

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man mit 40 Jahren noch ein Baby bekommt? ..

sonnen4 - 62 Antworten
KYZN
Test negativ...

Hallo zusammen, dieses Thema kam hier sicherlich schon mal auf ... und trotzdem lässt einen das Gefühl ..

KYZN - 5 Antworten
Teufelsbraut87
Wunsch nach einem Mädchen

Hallo Mamis, bitte verurteilt mich nicht gleich. Also ich habe 3 wundervolle Jungs auf die ich auch mega ..

Teufelsbraut87 - 12 Antworten
Cocoloca
Wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid ?

Ich habe immer gesagt das ich irgendwann gerne ein Kind haben möchte. Habe es einige male drauf angelegt, ..

Cocoloca - 9 Antworten
jujujju
Schwangerschaftsyest gültig

2 Linie megahell ..

jujujju - 1 Antwort
linamedinaa
Hibbeln im Januar 2020

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und habe leider noch so keine Ahnung wie das hier abläuft ..

linamedinaa - 10 Antworten
jackjack18
Einnistungsblutung oder nicht?

Guten Morgen Im Voraus eigentlich bekomme ich meine Tage immer erst Ende des Monats so ca 18/20-23/25 l ..

jackjack18 - 4 Antworten
Leoniemausi
Ovulationstest orakel

Habe diesen Monat mal mit angefangen. Wusste nicht mal das es sowas gibt. Hat damit einer Erfahrung un ..

Leoniemausi - 1 Antwort
Alex1908
Testauswetung

Guten Morgen,. Ich sitze hier mit meinem femometer test und weiß nicht, ob ich ihn richtig auswerten. Wi ..

Alex1908 - 1 Antwort
Phoebs
Großer Kinderwunsch

Ich hab ein großen Kinderwunsch,mein Herz sagt,das ich jetzt ein Kind möchte,mein rationales denken sagt ..

Phoebs - 50 Antworten
miniiiiiimausi
Schwindel

Hat jemand Erfahrung mit Schwindel als schwangerschaftsanzeichen? ..

miniiiiiimausi - 7 Antworten
«5 von 4515»