Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Milano|Leandro
Versuche schwanger zu werden

Hallo ich lieben Ich bin neu hier ☺️ Und zwar mein Freund und ich versuchen unser 3 Kind zu bekommen und ..

Milano|Leandro - 20 Antworten
Mausi1186
10mm dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo. Was bedeutet das?War gestern abend im kh gewesen wegen Übelkeit und erbrechen,völle gefühl nachde ..

Mausi1186 - 11 Antworten
Carolinschki
3 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und würde gern euren Rat dazu wissen. Im Januar habe ..

Carolinschki - 4 Antworten
neyla42
ES +12 sehr starke Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin momentan bei ES +12 und habe den g ..

neyla42 - 11 Antworten
Kirsche96
Zweiter Test?

Hallo, ich hab Blähungen, Müdigkeit bei Schlaflosigkeit und leichtes Unwohlsein. Ich war vier Tage drüber ..

Kirsche96 - 4 Antworten
Sophielein1997
Verwirrt?

Hallo ich bin neu hier. Hatte Ende März meine Pille abgesetzt und am 5.april kam dann die abbruchblutu ..

Sophielein1997 - 4 Antworten
Mausi1186
Periode?

Hallo ihr Lieben. Hab eine kurze frage.War heute morgen auf Toilette und am Toilettenpapier war ein kl ..

Mausi1186 - 13 Antworten
MamaMine16
Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich hatte diesen Zyklus alles etwas verkürzt. Mein Eisprung war an zt9 und Blutungen ..

MamaMine16 - 2 Antworten
Mausi1186
Be sure sst

Hallo ihr Lieben. Wer hatte schon mal Erfahrungen mit einem be sure sst gehabt? ..

Mausi1186 - 0 Antworten
Mausi1186
Schwanger?

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt 4 Tage drüber und sollte eigentlich am 26.4 meine Periode bekommen bei ein ..

Mausi1186 - 4 Antworten
Odji88
Positiv oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und sage erst mal hallo ..

Odji88 - 4 Antworten
Luna1601
Ss früh test

Hallo. Ich war leider total ungeduldig ... ich hatte immer einen Zyklus von 23-25 Tagen. Der letzte war 3 ..

Luna1601 - 14 Antworten
MamaMine16
Positiv oder nur eine VL?

Hallo ihr lieben, Ganz kurz zu mein Zyklus: ich habe im Normalfall ein Zyklus von 27/28 Tagen! Nur di ..

MamaMine16 - 3 Antworten
ani1986
Frühtest

Hi ihr Lieben, ich bekomme am Montag meine Periode. Habe heute Morgen einen Frühtest gemacht leider war e ..

ani1986 - 3 Antworten
Superannusch
Zt 42 - 6 Tage überfällig - SST negativ

Hallo ihr Lieben, So langsam drehe ich durch. Wie schön gesagt bin ich im 42 ZT - 6 Tage überfällig un ..

Superannusch - 20 Antworten
Phoebs
Immer noch Kinderwunsch

Ich weiß nicht warum,aber mein Kinderwunsch ist wieder sehr stark ausgeprägt(ich werde bis nach der Ausbi ..

Phoebs - 22 Antworten
vio85
Kinderwunsch...........

Hallo Mädels hat denn jemand von euch schn Kinder und wünscht sich noch eines aber hat Angst vor der SS ..

vio85 - 7 Antworten
Blumchen2022
Mit 19 ein Baby

Hallo ihr lieben ich bin gerade total ratlos und weiß sonst nicht mit wem ich sprechen soll... Also zu m ..

Blumchen2022 - 58 Antworten
MamaMine16
Ovus positiv

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ZT7 und hatte heute ein positiven Ovu gehabt. Meine mens hatte ich 4 ..

MamaMine16 - 6 Antworten
palamami
Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben, Was meint ihr, hatte ich einen eisprung oder wieder nicht? Ich habe mehrere die etwa g ..

palamami - 11 Antworten
«4 von 4515»