Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
zoe810
PCOS

Hallo liebe Mitleidende ;] Ich habe vor 14 Monaten von dem PCOS erfahren. Lange hat es gedaurt bis mal ..

zoe810 - 0 Antworten
jay1991
HCG Wert zu niedrig?

Hallo ihr Lieben, bin leider heute etwas panisch da ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir habe. Ich hätt ..

jay1991 - 2 Antworten
Qwellwasser153
Spermiogramm wer kennt sich aus

Spermiogramm auswertung? Hallo ihr lieben. Kann mir jemand etwas zu diesem spermiogramm sagen. Kann man ..

Qwellwasser153 - 1 Antwort
sondeel
Wer hibbelt im Moment auch?

Hallo meine lieben! Nach eigentlich abgeschlossener Kinderplanung fangen wir nun doch nochmal von vorne ..

sondeel - 44 Antworten
Jackyg27
Mögliche Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und zwar 10 Tage nach dem eisprung und 5 Tage vor der eigent ..

Jackyg27 - 1 Antwort
Schnutii
Weißer ausfluss, meine regel kommt einfach nicht, test ist negativ bitte um hilf

Hallo:) Ich bin ziemlich ratlos.. Ich sollte am 27. Meine Tage bekommen heute wären sie eigentlich zu ..

Schnutii - 2 Antworten
Jackyg27
Blutungen nach eisprung

Hallo zusammen, Ich bin hier noch ganz frisch. Ich hatte ein Tag vor dem Eisprung GV ungeschützt wegen K ..

Jackyg27 - 0 Antworten
Melissa|Becker
Schwanger?

Hallo liebe Mamis ☺️ Ich hab da mal eine Fragen & zwar meine Periode war vom 17.06.18 bis 21.06.18.. ..

Melissa|Becker - 3 Antworten
Baba80
20 Tage überfällig

Hallo ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Hatte am 13.Mai meine letzte Mens, eigentlich hätt ..

Baba80 - 3 Antworten
sareh
Höhere Basaltemperatur

Hallo zusammen, Also ich habe vor 3 Monaten meine Pille (Femigoa) abgesetzt, weil es mit der Pille mi ..

sareh - 6 Antworten
Wunder3
Verwirrung ovu test

Hey hey Ich habe ja gestern schon mal geschrieben wann nach ein Frühabgang wieder ein ES sein kann. ..

Wunder3 - 0 Antworten
Wunder3
Wann nach Frühabgang wieder ES?

Hallo ,ich habe mich neu bei euch angemeldet. Ich hatte vorletzte Woche positiv getestet 8 mal und be ..

Wunder3 - 2 Antworten
Ine89
Hoffnung

Halli Hallo, ich hatte heute meine 3. Insemination und die Hoffnung ist natürlich groß.. Mein Arzt mein ..

Ine89 - 2 Antworten
Alicia1202
Schwanger/Doch nicht schwanger?

Hallo, Folgendes Problem: Mein Verlobter und ich wünschen uns sehr 1 Kind, hatte vorher die Pille g ..

Alicia1202 - 10 Antworten
Enoh|Saitow
Kinder Wunsch ~Gleimittel ~

Hat jemande erfahrung mit Kinder Wunsch Gleimittel ? Hat das jemand beunutzt? Und hilft das überhaup ..

Enoh|Saitow - 3 Antworten
jatta
Bin ich schwanger !

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ... und zwar ich hätte normal am 16.6 meine Periode bekommen soll ..

jatta - 21 Antworten
XLoftiX
Schwanger ?

Hallo, Ich bin in 2 Std NMT- 1 Der Tag ging heute hoch und Runter ! Ich hatte Mens beschwerden von Fr ..

XLoftiX - 0 Antworten
Leonie|HSommer
Schwanger?

Hey! Ich bin 2 Tage überfällig und habe starke Unterleibschmerzen. ZS is auch da, was normalerweise am En ..

Leonie|HSommer - 1 Antwort
Ina94
Kinderwunsch

Hallo, ich habe mal eine Frage.. Seit ca einen Jahr versuche ich schwanger zu werden. Klinisch ist alle ..

Ina94 - 13 Antworten
Susi091987
Schwanger oder nicht? Brauche euren Rat...

Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum. Ich habe im Januar 2018 die Pille abgesetzt, wir wollen ..

Susi091987 - 6 Antworten