Weiß jemand wo ich in Leipzig (Paunsdorf) einen Rückbildungskurs mit Baby machen kann? LG

brockenhexe83
brockenhexe83
19.06.2008 | 2 Antworten
Außerdem hab ich gehört, dass man den Rückbildungskurs lieber bei einer Physiotherapie machen sollte!? Ist das wirklich besser?Und wo könnte man das in Leipzig(Umgebung Paunsdorf)machenß
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
rückbildungsgym
Hallo, frag doch mal deine hebamme die die nachsorge gemacht hat. oder in einen Mütterzentrum zum beispiel in sellerhausen oder so. ich fange ja erst am montag mit geburtsvorbereitung an liebe grüße
schokokruemel2
schokokruemel2 | 19.06.2008
1 Antwort
Ich bin Physio...
... halte aber die Hebammen für den besseren Führrückbildungstrainer. Wenn danach noch Probleme mit dem Beckenboden bestehen sollte, dann zur Physio gehen, zu einer mit extra Ausbildung für den Beckenboden. Ich war selbst auch bei einer Hebamme zur Rückbildung und die wußte mehr zu dem Thema als ich .
hitzy
hitzy | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis in leipzig
21.07.2012 | 4 Antworten
Leipzig
08.05.2012 | 1 Antwort
gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten
kita Leipzig
21.09.2011 | 6 Antworten
muttis aus leipzig gohlis
18.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen