frage;-)

wuschbaby
wuschbaby
22.01.2008 | 14 Antworten
ist jemand bei wait watchers. wenn ja wie viel kostet das den im monat?

ist jemand von euch bei einem fitnesstudio will das jetzt mit einer freundin machen und will wissen mit was ich da rechen kann im monat;-)

danke schon mal..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
weight...ist ja ganz schön teuer
lese ich grad. aber es gibt doch auch bücher. habe in meiner ausbildung gelernt, wie man ermittelt, wieviel kalorien am tag man essen sollte. kommt auf die körperl.aktivität an, gesund ist, welches alter, ...und mit dem wert stellst man sich das essen am tag zusammen. praktisch kalorien zählen. kannst doch mal zu einem ernährungsberater gehen und dir so was machen lassen. soweit ich weiß bieten auch apotheken an, eine analyse mit ner ernährungsberaterin zu machen, aber kostet einiges. war mal im studio. 2 jahresvertrag hab ich bezahlt 38 euro monatlich und getränke musste noch selber zahlen . gehste täglich wirds teuer.
mikasa
mikasa | 22.01.2008
13 Antwort
zwecks Preise
für Fitnessstudio, da kannst mal googeln, suchst dir eins aus in deiner Nähe und die haben meistens ihre Preise drinstehen.Kommt aber auch drauf an was man für Programm macht
mamivondrei
mamivondrei | 22.01.2008
12 Antwort
naja mit
weight watchers hab ich 30 kg abgenommen. für mich hat es sich gelohnt
DREDL
DREDL | 22.01.2008
11 Antwort
wuschbaby
du kannst da sogar online teilnehmen..geh mal drauf, da siehst auch die Preise und so
mamivondrei
mamivondrei | 22.01.2008
10 Antwort
in der woche 12 € wow!!!
keiner in einem fitnesstudio?????
wuschbaby
wuschbaby | 22.01.2008
9 Antwort
ich sag nur
was mir gesagt wurde! aus ihren erfahrungen! möchte da nix behaupten:-) wenn du das machen willst mach es! wird sicherlich gut gehn....hoffe ich für dich
piccolina
piccolina | 22.01.2008
8 Antwort
ich war vor
jahren mal weight watchers, da hat es 9€ gekostet jetzt soll es ca 11, 50 die woche kosten. und es hat was gebracht. bei mir waren es 18 kg - sind aber leider dank der kinder wieder drauf
phia
phia | 22.01.2008
7 Antwort
wait watchers
es ist zu schaffen!
gaggi
gaggi | 22.01.2008
6 Antwort
mmhhh echt
bei stiftungswarentest haben die aber voll gut abgeschnitten...
wuschbaby
wuschbaby | 22.01.2008
5 Antwort
Die Wtchers
oder das Studio??
mamivondrei
mamivondrei | 22.01.2008
4 Antwort
ich kenne ein pärchen
die waren dick, eher mollig. und nach der geburt ihrer ochter haben sie weight watchers gemacht und sind schlank geworden. sieht gut aus. und sie sind auch glücklich.
mikasa
mikasa | 22.01.2008
3 Antwort
sie meinte
es sei bloss schweine teuer und bringen tuts gar nix!!!!
piccolina
piccolina | 22.01.2008
2 Antwort
warum nicht zu empfehlen ??
+++++++++++++
wuschbaby
wuschbaby | 22.01.2008
1 Antwort
nicht zu empfehlen
piccolina
piccolina | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage!!
26.07.2012 | 8 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
weight watchers
31.07.2011 | 6 Antworten
Weight Watchers Einkaufsführer 2011
01.06.2011 | 0 Antworten
Weight Watchers!
06.04.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen