⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Priinceza
Gibt es eine Pille danach, die am Tag des ES noch wirkt.

Hallo ihr lieben ... Vorab, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit der Pille danach. Hab sowas noch nie ..

Priinceza - 3 Antworten
Liswal
Was ist mit mir los

Hallo Zusammen! Ich bin nun den 5. tag überfällig und mache heute nochmals einen Test. Es juckt da unten ..

Liswal - 5 Antworten
fee567
Ich mache mir große Sorgen .

Hallo Liebe Mamis Ach Gott ich mache mir riesen Sorgen um meine kleine .Mein Baby 8 Monate verbiegt ode ..

fee567 - 34 Antworten
Hensy
Brustvergrößerung im Ausland

Guten Tag Mütter, ich bin schon nach zwei Geburten und ich habe die Brustvergrößerung vor. Beide Söhne ha ..

Hensy - 32 Antworten
isi_maus
Kind hat Sonnenbrand

Hallo, mein Kind hat einen Sonnenbrand. Gerötete Haut und warme Stellen. Hat jemand ein gutes Mittel, we ..

isi_maus - 12 Antworten
filou1234
Wachstumsschub alle 2-3 5 jähriger

Hallo ihr Lieben. Mal schauen was hier noch so los ist. ..

filou1234 - 2 Antworten
Mami180719
Starker Schwindel und durchgehend harter Bauch?

Hallo liebe Mamis, Seit gestern habe ich durchgehend einen SEHR harten Bauch, als wäre mein Bauch aus ..

Mami180719 - 3 Antworten
Kristin|Anschuetz
MMR Impfung die 2.

Wie war es bei euch? ..

Kristin|Anschuetz - 2 Antworten
fee567
Zwischenbericht meiner Frage von Freitag

Hallo Mamis Ich wollte euch mal ein Zwischenbericht meiner Frage von Freitag schreiben .An dem Tag als ..

fee567 - 45 Antworten
fee567
Brauche schnellen Rat

Hallo liebe Mamis Meine kleine 7 Monate fiebert seit heute Morgen stark ! Sie ist ein totaler Sonnensch ..

fee567 - 12 Antworten
fee567
Haben eure Männer das auch ?

Hallo Mamis Ich wollte mal fragen ob eure Männer auch Abends Heißhunger Attacken haben ? Mein Mann 197 g ..

fee567 - 35 Antworten
Priinceza
Auf Zehenspitzen gehen. Anzeichen für Rückenprobleme?

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist 15 Monate alt und er geht zurzeit viel auf Zehenspitzen. Meine Mutter ..

Priinceza - 6 Antworten
angelique2015
Immer wieder Fieber

Hallo liebe Mamis ich habe ein großes Problem das mich sehr belastet meine dreijährige Tochter (im August ..

angelique2015 - 6 Antworten
Lisi27
Versehentlich halbrohes Putenfleisch gegessen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor zirka 40 Stunden einen Putenstreifen Salat gegessen. Ich hatte Hunger un ..

Lisi27 - 1 Antwort
Mary369
Candida oder bakterielle Vaginose heilen

Hallo meine Lieben , ich habe schon seit paar Wochen eine Infektion oder Candida und würde es gerne he ..

Mary369 - 0 Antworten
Mary369
Candida oder bakterielle Vaginose heilen

Hallo meine Lieben , ich habe schon seit paar Wochen eine Infektion oder Candida und würde es gerne he ..

Mary369 - 1 Antwort
Mary369
Bakt. Infektion o. Candida natürlich heilen

Hey ihr Lieben, mich würde interessieren ob jmd Erfahrungen hat das natürlich zu heilen. Danke im vorr ..

Mary369 - 4 Antworten
Sandra|Jopp
Insulin

Hi ich bin neu hier.ich bin in der 15 ssw und muss ab heut Abend ein langzeit insulin nehmen Es heißt pr ..

Sandra|Jopp - 0 Antworten
Priinceza
Meningokokken-Meningitis impfen?

Hallo ihr lieben! Wir waren heute beim ka und der hat uns gesagt dass wir jetzt anfangen können Zecken zu ..

Priinceza - 11 Antworten
amreihulsdonk
Postpartale Depression / Wochenbettdepression

Liebe Mamas, die psychische Gesundheit einer Mutter ist von besonderer Bedeutung für Mutter und Kind. ..

amreihulsdonk - 2 Antworten
«8 von 94»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x