Fahre demnächst mit meinen beiden Söhnen (5 & 1 Jahr) zur Mutterkindkur (Lindenhof in Gunzenhausen) War jemand schonmal da?

Meluma
Meluma
23.04.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ohh schade ich geh nicht zum Lindenhof sondern zu Haus solequelle sonst hätten wir uns da gesehen das ist jetzt echt doof ich hatte die freie Wahl HM naja mausi viel spass
carlita12052011
carlita12052011 | 08.01.2014
2 Antwort
Darf ich fragen wie es euch dort gefallen hat fahren jetzt ende feb. Auch dort zur klinik
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 08.01.2014
1 Antwort
mutter-kind-kur
also mutter-kind-kur hab ich jetzt noch keine gemacht aber wohne da grob in der nähe. die landschaft is wunderschön, sind da im sommer ab und an zum baden am see. hoffe euch gefällt es da. hier der link von der einrichtung: http://www.awo-lindenhof.de/
JuliansMama
JuliansMama | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen