ist oder war jemand bei mrs sporty angemeldet?

beautiful12
beautiful12
22.08.2012 | 6 Antworten
hat mrs sporty erfolge gezeigt und lohnt es sich wirklich sich da anzumelden??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ein fitness studio nur für Frauen wurde von steffi graf ins leben gerufen... gibt schon einige viele studios davon in Deutschland.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2014
5 Antwort
Hallo! kenne ich garnicht, was ist das?
loukia
loukia | 19.12.2014
4 Antwort
@beautiful12 habe damals in ca. 5 MOnaten 7 kg abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
3 Antwort
hast du dadurch abgenommen?
beautiful12
beautiful12 | 22.08.2012
2 Antwort
also ich war dort auch angemeldet habe es ein 1/2 jahr gemacht.... du machst eine Art zirkeltraining was super viel spaß macht... manchmal haben kursteilnehmer noch abends bauchtanz angeboten.... was ich daran toll fand war, man hat alle 4 wochen einen Queckup... wo alles gemessen wird, körperfett, masse, Bauchumfang etc. mir hats super viel spaß gemacht und die monatl. checkups haben mich mehr motiviert als alles andere..... also ich selbst war 3 mal in der wcohe.... manche brauchen eben 2 tage regenereation andere nur einen tag manche auch dreitage.... habe ich gerade erst gelernt, wenn man sich noch schlapp fühlt hat kein trainign eine chance....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
1 Antwort
wollte mich dort anmelden und dagegen sprach das man nur 1 stunde trainieren darf und das höchstens 2x in der woche ^^ weiß nicht ob es über all so ist aber das fand ich schon sehr doof
stern89
stern89 | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand.
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading