Findet ihr 64kg bei 1,68 mit 35 Jahren zuviel?

JonahElia
JonahElia
31.07.2012 | 15 Antworten
Muss mal wieder was tun...stelle mich eigentlich nie auf die Waage (außer bei der SS beim Doc)....gehe nun seit einer erstaunlichen Woche wieder joggen, nachdem mein Sommerkleid, dass ich 5 Jahre nicht mehr anhatte etwas eng war...habt ihr noch sinnvolle Tipps ca. 4 kg loszuwerden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich versteh Dich schon ;-) Ich hätte auch gern ein paar Kilo weniger, auch wenn Andere immer fragen, WO ich denn abnehmen will!!! Ich kann Dich verstehen mit diesem inneren Schweinehund. Wie schon geschrieben, ich esse jetzt nach 19Uhr nichts mehr und versuche auch drauf zu achten, was ich abends esse. Ich drücke Dir die Daumen... wie auch mir ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
14 Antwort
@crashkidclaudi...nein, ich meine nur, ich habe ja selber gemerkt, dass so 4 kg weniger schöner sind...
JonahElia
JonahElia | 31.07.2012
13 Antwort
das kann man auch nicht von der kilozahl abhängig machen kommt ja auch auf die proportionen an!!
Taylor7
Taylor7 | 31.07.2012
12 Antwort
Heeeeeeee, bin ich dann nicht ehrlich??? ;-) Jeder hat halt eben so sein persönliches "Figurdenken" und ich finde es von den Bildern her top. Aber Gott sei Dank hat jeder da eben einen anderen Geschmack ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
11 Antwort
@Taylor...mal endlich jemand ehrlich, sehe ich ja genauso:)
JonahElia
JonahElia | 31.07.2012
10 Antwort
darf ich ehrlich sein.. also fuigur mäßig kannst du dich wirklich sehen lassen aber weniger würde schöner ausschauen sorry das ich das so sage.. und kohlenhydrate abends weglassen wirkt wunder und wenn du dein schweinehund erstmal überwunden hast gewöhnt man sich ganz schnell dran und es stört garnicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 31.07.2012
9 Antwort
vor allem weniger fett. am besten viel geflügel. öl zum anbraten mit tl oder el abmessen. nehme zzt überhaupt kein fett zum anbraten, sondern nehme wasser wenns zu braun wird. keine butter, sondern halbfettmargarine.
SrSteffi
SrSteffi | 31.07.2012
8 Antwort
Also meine ehrlich Meinung, Du kannst Dich definitiv in der Öffentlichkeit mit dieser Figur zeigen. Klar, wir Frauen sehen IMMER rigendwie was DICKES an uns, meist der Bauch, die Beine oder der Po... Aber so sind wir Mädels eben... ABER wir können stolz sagen, dass wir ein Kind auf die WElt gebracht haben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
7 Antwort
Habe Fotos in meinem Album vom Urlaub in meinem Album...ganz aktuell
JonahElia
JonahElia | 31.07.2012
6 Antwort
Ohja, das kenne ich auch mit dem Sport. Ich war auch bissi weniger als ich meinen Mann vor 13 Jahren kennengelernt habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
5 Antwort
Männer sind ja auch manchmal sehr ehrlich, nicht dass er mich zu dick oder so findet, aber er hat mich halt mit 21 Jahren und 54 kg kennengelernt und er achtet sehr auf seine Figur und macht Sport...da habe ich aber abends null Bock drauf...
JonahElia
JonahElia | 31.07.2012
4 Antwort
@JonahElia Das ist bei meinem Mann auch so, aber er versucht nun ein wenig mitzumachen in Bezug auf die Kohlenhydrate. Aus Sympathie... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
3 Antwort
Aber ich finde Deine Daten zwecks Gewicht und Größe voll ok. Ich habe sonst normal bei 1, 72m im Schnitt so zwischen 65 und 68kg gewogen. Nun nehme ich seit einem halben Jahr SD- Tabletten und bin mit mal bei 72kg *omg* Das finde ich zu arg... also ich persönlich bei mir... Ich muss mich nun auch etwas ranhalten und bin auf Tipps hier gespannt. Aber ich muss dazu sagen, seit gestern Abend habe ich mir vorgenommen, nach 19Uhr nichts mehr zu Essen und wenn ich Abendbrot esse, dann so Salat oder Knabbergemüse. Keine Kohlenhydrate eben! Viel Erfolg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
2 Antwort
habe ich 1 Woche durchgehalten, aber es ist verdammt schwer, da mein Mann abends was "richtiges", also auch Brot, Kartoffeln, Nudeln essen will und ich schwer widerstehen kann...süß esse ich sehr selten
JonahElia
JonahElia | 31.07.2012
1 Antwort
abends keine kohlenhydrate :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 31.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading