Darf man noch in die Sauna?

schnulla20
23.09.2010 | 5 Antworten
Ich war dieses Jahr erst einmal in der Sauna in der Niederrhein Therme es hat uns so gut gefallen das wir dieses jahr nochmal gerne dahin fahren würden.
Bin jetzt in der 8 ss darf ich denn noch in die Sauna?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ja darfst du
allerdings nur so lange wie es dir am angenehmsten ist, sobald du merkst dass dein Kreislauf oder irgendwas verrückt spielt sofort raus und das "kalte abschrecken" wird vllt einen kleinen kreislaufkoller auslösen weil, auch wenn du das baby noch nicht groß siehst dein Körper immer unter hochdruck arbeitet.
Sannih87
Sannih87 | 23.09.2010
2 Antwort
Tadaaaa
http://www.hallofamilie.de/eltern-werden/schwangerschaft/artikel/1/258-wohlige-waerme-fuer-den-babybauch.html DANKE GOOGLE :-D
Loonetta
Loonetta | 23.09.2010
3 Antwort
hey
ich persönlich würde dir davon abraten. im april hatten wir nen wellnesswochenende und da war ich auch in der 8.ssw. die wellnesstante hatte mir sogar die sauna verboten. und auch mein fa hat davon abgeraten wegen krieslauf usw .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich würds lassen. temperaturen über 40 grad sind nicht empfehlenswert und können zur plazentaablösung führen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also...
Ich bin als ich Schwanger war auch in die sauna gegangen . Regelmässig . meine Ärztin hat mir klar gemacht das ich zwar Risikoschwanger war . Wenn du probleme mit dem Kreislauf hast würd ich es vielleicht lassen und wenn du merkst das es dir zuviel ist kannst du immer noch raus gehen . selbst meine Hebamme war total begeistert als ich ihr gesagt hab ich geh in die sauna weil es ja auch für meine "Seele" gut ist . und das kann dem Kind /den Kindern nicht schaden .