abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2007 | 8 Antworten
habe mal eine frage wie habt ihr nach der schwangerschaft wieder abgenommen außer rückbildungsgymnastik ..
nur sport oder durch andere sachen
?

lg susann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
abnehmen
ich habe im Krankenhaus schon 7, 5kg weg gehabt und jetzt hab ich 14kg weg in der Schwangerschaft habe ich allerdings auch "nur" 15 zugenommen - ich esse einfach weniger und damit komm ich ganz gut klar. Rückbildungsgymnastik hab ich auch nicht gemacht! Das einzige was noch nervt ist die überschüssige Haut am Bauch, aber die bekommt man wahrscheinlich nur mit Sport weg
sam1506
sam1506 | 02.09.2007
7 Antwort
fintnessstudio
hoffe mal das es dort auch so ist wo ich hin will , also danke für eure antworten lg susann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich habe ich keine rückbildungsgymnastik gemacht.. ich hatte einfach glück und habe 14 kilo im krankenhaus verloren wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht... und die restlichen kilos sind verschwunden als ich mich gesund enährt habe mit viel obst und gemüse... aber viel erfolg wünsche ich dir...
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2007
5 Antwort
so ein Qutasch"!!!!!
Bei uns darfste immer dein Trinken mitbringen. Und wenn du da was kaufst, kriegste auch normales Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
4 Antwort
abnehmen..
ich stille immernoch und will ins fitnessstudio gehen aber mir haben welche gesagt dort bekommt man trinken und man darf nichts mitnehmen und das in dem trinken so zeug drin ist das man schneller abnimmt stimmt das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
3 Antwort
abnehmen
stillen gesunde ernährung fitnessstudio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
2 Antwort
abnehmen
Hallöchen, mache da kein sport oder laufe mal mit Kinderwagen viel rum oder fahre mit dem Fahrt so 12Km das habe ich auch gemacht seit dem ich bin richtig schön schlank von vier kinder alle fragen schon mir wie machst du das denn..
christin256
christin256 | 02.09.2007
1 Antwort
Abnehmen
Hi, ich hab mit Weight Watchers abgenommen, allerdings ohne auf die teuren Treffen zu gehen. Und das hat sehr gut geklappt. Hatte meine 5 kg die ich noch zu viel hatte schnell wieder weg und jetzt achte ich halt auch auf gesunde Ernährung, damit das so bleibt.
Nadi
Nadi | 02.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading