Suche kostenlose Alternative zu Weight Watchers

nela79
04.05.2010 | 5 Antworten
Gibts da was? Muß abnehmen und ww ist mir zu teuer allerdings weiß ich daß es effektiv ist. Vielleicht gibts ja ähnliche Methoden zum Abnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
.......
Es gibt doch ein kostenloses WW-FOrum wo du u.a. den alten Punkterechner, Punktetabellen und sowas kostenlos downloaden kannst. Das hilft doch meist schonmal.
taunusmaedel
taunusmaedel | 04.05.2010
2 Antwort
ich kenne was
www.online-vital-trainer.de ist eine kostenlose seite, habe damit über 20 kg abgenommen. ist toll gemacht in 3d, mit virtuellem personaltrainer, ernährungberatung, einer community wo man sich mit anderen austauschen kann, usw.
cosama
cosama | 04.05.2010
3 Antwort
.......
Am besten hilft immer noch Sport wie z. B. joggen, radfahren, schwimmen und natürlich weniger Kohlenhydrate und Fett zu sich nehmen. Nicht mehr wie 3 Mahlzeiten. Damit hast Du einen guten Erfolg.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.05.2010
4 Antwort
@taunusmaedel
Oder du guckst unter http://web.llid.info/ . Da sind die Punkte auch identisch mit WW
taunusmaedel
taunusmaedel | 04.05.2010
5 Antwort
Das ist kostenlos und vom Prinzip ähnlich
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ LG Tete
Tete
Tete | 04.05.2010