Abnehmen mit Schüssler Salze?

Deluxe-Lady
27.07.2009 | 2 Antworten
Ich habe gelesen, dass man Schüssler Salze unterstützend zum Abnehmen lutschen oder trinken kann. Jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Regt es den Stoffwechsel wirklich an und wirkt es unterstützend? Ich hab in meiner SS 25kg zugenommen. Die Geburt ist jetzt 8 Wochen her und ich hab noch immer 10kg zuviel. Mache jeden Tag Sit Ups und 3-4 Mal die Woche paar Übungen für Beine und Po, spazieren geh ich auch jeden Tag und versuch möglichst wenig Süsses und viel Gemüse und Obst zu essen, aber es geht seit 3-4Wochen kaum noch was runter, gerade mal circa 1 bis 1, 5kg hab ich seitdem noch abgenommen. Wollte es jetzt damit mal probieren oder hat jemand andere Tipps?
Möchte so gern meine ganzen Sommerklamotten anziehen noch den Sommer (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Also erfahrungen habe ich damit noch keine
Aber eine freundin von mir sagte sie hätte das genommen und dadurch 5 kg abgenommen und es mir auch empfohlen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.07.2009
2 Antwort
Hi...
Hallöchen . Meine Schwiegermutter kennt sich damit gut aus und hat mit eine Kur damit empfohlen . Hab aber gerade erst damit angefangen . Die sind ja nicht schlimm und falsch kann man damit auch nichts machen . Angeblich soll es der Verdauung gut helfen und die Entschlackung unterstützen . Liebe Grüße
mandy06679
mandy06679 | 28.07.2009