altes gewicht wieder aber etwas hängender bauch

nadi1006
nadi1006
21.03.2009 | 7 Antworten
kann mir jemand sagen wie ich den bauch wieder wegbekomme?

also mein normales gewicht vor der geburt habe ich so gut wie wieder drin ich pass auch wieder in meine alte hosengröße allerdings ist noch rest babyspeck sagt man glaub dazu noch da und der stört mich sehr ..

habe schon nach einem fitnestudio geschaut mit kinderbetreuung nur da wo ich wohne ist das gar nicht so einfach zu finden und ich will den aber unbedingt bis zum sommer weg haben ..

weis jemand rat?

vielen dank schonmal ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
habe auch fast mein altes gewicht wieder, bis auf 2 kilo oder so, aber auch noch immer bauch! ich hab mich allerdings schon fast damit abgefunden, denn ich vermute ja schwer, dass ich nicht zu den glücklichen gehören werde, die wieder so aussehen wie vor der ss. außerdem hatte ich einen ks und ich kenne fast niemanden, wo dann der bauch ganz weg gegangen ist. wünsche dir aber viel glück und vor allem durchhaltevermögen! lg
Tobi1
Tobi1 | 21.03.2009
6 Antwort
...
ja okay, dann habe ich doch richtig vermutet =) denn ich habe insgesamt 17kg zugenommen in der schwangerschaft, nach der geburt dann 10kg runter, danach hatte ich das auch mit der appetitlosigkeit aber nun nicht mehr =) das problem hab ich auch mit dem bauch, müssen wa halt mal schauen aber ich denke sit ups würden schon helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
Hallo,
mein Tipp wäre Gymnastik? gibts auch gute anleitungen im Internet zB unter babyservice.de oder unter eltern.de kann man sich kostenlos Anleitungen runterladen, und da suchts du dir dann die Übungen für den Bauch heraus. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 21.03.2009
4 Antwort
@FanvonLukas
hi, ... habe nichts gemacht habe automatisch weniger hunger bekommen und esse somit kaum muss aber sagen das ich auch kaum noch etwas runterbekomme also ich esse schon wenig... bei mir ist das gewicht von alleine wieder runter gegangen aber auch erst jetzt und mein kleiner ist gestern 6 monate geworden hat also ne ganze weile gedauert....
nadi1006
nadi1006 | 21.03.2009
3 Antwort
wie gesagt
an der ernährung liegt es nicht denn sonst hätte ich wieder zugenommen es ist einfach noch der restbauch von der schwangerschaft da mein bauch schnell gewachsen ist... aber danke werd mal schauen
nadi1006
nadi1006 | 21.03.2009
2 Antwort
...
hi was hälstn von sport zu hause?? sit ups usw?? ich denke das würde ich mal ausprobieren... wie hast du dein altes gewicht wiederbekommen, wenn ich mal ne gegenfrage stellen darf!? =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
1 Antwort
Speckbauch
Zum Sport machen braucht man kein Fitnessstudio. Du kannst langsam Bauchübungen anfangen, und Sport machen, auch mit Kind. Informier dich mal bei den Sportvereinen bei dir in der Umgebung, viele bieten Mutter-Babys-Sport an, das sind Bauchübungen, die teilweise mit Baby gemacht werden ;) usw... Sport und gesunde Ernährung sind da die Zauberworte ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten
Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading