Kaiserschnitt

iriswagenblast
iriswagenblast
27.02.2008 | 5 Antworten
Ist es möglich nach einem Kaiserschnitt wieder Bauchmuskeln zu trainieren oder werden die bauchmuskeln durch den Schnitt so durchtrennt, dass dies nicht mehr möglich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nach 6 wochen
und du null schmerzen hast...kannst du wieder mit sport anfangen! habe ich bei meiner ersten auch gemacht!jedoch anfangs seeeehr streng weil da alles wieder "aufgebaut" wird.jedoch machbar
piccolina
piccolina | 27.02.2008
4 Antwort
Wenn du nen "normalen"
Bikinischnitt bekommst dann zerstören sie nicht viel Gewebe am Bauch. ICh weiß allerdings nicht wie gut es heilt wenn man einen längsschnitt bekommt!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 27.02.2008
3 Antwort
Ich.....
mein die werdn mit durch trennt und bis das wieder zusammen gewachsen ist dauert etwas! Frag doch mal bei der rückbildungsgymnastik nach! ;) Alles liebe!
Jessy
Jessy | 27.02.2008
2 Antwort
ich hatte einen Kaiserschnitt
und Bauchmuskeltraining ist kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
die machen den schnitt so tiff das du da keine bauchmuskel hast genau übern scheiden knochen wird der gemacht
elias-leandro
elias-leandro | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading