hängende brust

NiciundYanic
NiciundYanic
27.02.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben..ich ahbe wahrscheinlich wie jede von euch ein riesen problem .. hatte schon imemr ein bisschen mehr oberweite(mit 17 vor er schwangerschaft 80c..) nun habe ich 4 monate nachder entbindung 90d(stille seit 2 monaten nicht mehr, aber etwas milch noch vorhanden) .. meine brüste hängen..ich finde es total ecklig und habe keien ahnung was ich tun kann um sie straffer zu bekommen .. schon vor der schwangerschaft hingen sie einw enig aber das jetzt is der hammer..ich meine andere frauen sind neidisch und sagen du hast doch genug .. aber mir ist es peinlich und mit 18 so auszusehen ist echt ne bestrafung..helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
brustverkleinerung..
meine freundin hatte eine und meine mutti kann aber gut damit leben
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 27.02.2008
11 Antwort
auch wenn scheiße klingt
aber es gibt echt mädels in meim alter die noch´´schlimemr uassehen´´ aber ehrlic...ich will ja auch mal weggehen ohne meine busen dauernd evrstecken zu müssen...oder wenn ich dann meine ausbildung mache....ey leute heutzutage gibt es noch sportunterricht....ich werde sterben...=(
NiciundYanic
NiciundYanic | 27.02.2008
10 Antwort
Aufbauen
Tja, meine Liebe... Da gibt es nix zum Aufbauen!! Das sind die Fakten! Damit müssen wir leben!! Immerhin wissen wir jetzt, dass wir nicht alleine sind und andere noch größeren Busen haben. Kopf hoch, es gibt Schlimmeres!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
9 Antwort
Busen
Kenn ich auch, das Problem! Hab immer schon einen schweren Busen gehabt, der auch nicht die ideale Form hatte!! Hab beim ersten Kind gestillt, danach fielen sie schon etwas mehr der Schwerkraft zum Opfer. Naja, was solls... Jetzt stille ich das zweite Kind, habe mittlerweile 90D und das ist knapp, wenn der Busen voll ist! Mir graut auch schon davor, dass die Dinger dann nach dem Abstillen vermutlich nur noch wie Lappen hängen werden, aber mein Mann beruhigt mich immer und versichert mir, dass er mich liebt!! Ich sag immer, zum 40er wünsche ich mir eine Brust OP, aber ich bezweifle, dass ich den Mut dazu hätte. Zuviel Angst, dass was daneben geht und ich möglicherweise nicht mehr wach werde oder sonst was. Ist ja nur ein rein kosmetisches Problem, kein gesundheitliches!! Übungen für die Brust helfen bestimmt ein wenig, aber es ist wie mit allen Muskeln: Wenn du mit dem Training aufhörst, lässt der Muskel wieder nach! Und die Brust ist nun mal auch Muskel!! Ich weiß es ist kein Trost: Aber sei froh, dass du gesund bist und dein Kind auch! Wie viele Menschen hätten gerne unser "Problem" und würden liebend gerne tauschen!!! Liebe Grüße Eine Leidensgenossin
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 27.02.2008
8 Antwort
das kenne ich auch
ich bin 19 ich hatte vor der schwagerschaft und vor dem stillen C in der Stillzeit hatte ich E jetzt bin ich wieder bei C meiner Brust hängt jetzt leider ein wenig auch ich versuche das gewebe mit massagen und kalt warm duschen mit schwimmen guten bh wenigsten weites gehens hin zu bekommen ob es wirklich weiß ich nicht bis jetzt noch nicht habe vor 8 monaten aufgehört zu stillen und bis jetzt ist es noch nicht besser wenn es nicht weg ist bis ich 21 bin werde ich mir die bruste auch mahcen lassen ich bin mir nicht sicher ob ein arzt das auch früher macht denn wir /ich sind ja noch im wachstum müsste man sich mal erkundigen
Babymasha
Babymasha | 27.02.2008
7 Antwort
ey ihr
sollt mir helfen und mich aufbauen....=(
NiciundYanic
NiciundYanic | 27.02.2008
6 Antwort
beleid
ich hab das gleiche problem, ich hab sogar ein wenig mehr wie du 95e:(ich weiß wie du dich fühlst, andere sagen immer sieht doch schön aus, aber ich fühl mich überhaupt ned wohl*heul*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 27.02.2008
5 Antwort
D Körpchen ist doch ein Traum
hatte vor der Schwangerschaft 80 F in der Schwangerschaft 80 H: Und jetzt 6 Monate danach hab ich 80 G!
Baromasa
Baromasa | 27.02.2008
4 Antwort
bin ebenfals
gespannt wie meine brust dann aussieht wenn ich abstille..owe owe!
piccolina
piccolina | 27.02.2008
3 Antwort
Ohhhh...
Gute Frage! Vielleicht hilft es ja wenn du kalt warm duschen machst und die brust gut cremst? Oder auch ein bh der gut sitzt und hält!? Achja immer dieses leid! ich bin ja mal gespannt wie meine brust nach dem stillen aussieht ;)
Jessy
Jessy | 27.02.2008
2 Antwort
mir geht es
ganau wie dir... du hast doch gerade von mir geredet.... ich spar auf ne op. ich sag dir ich wollte schon immer eine...
mrs_caradic
mrs_caradic | 27.02.2008
1 Antwort
nach einer gewissen zeit wird er etwas straffer
geh schwimmen -ist sehr gut für den busen, lg
linak
linak | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen