⎯ Wir lieben Familie ⎯

Liebeskugeln als beckenbodentraining? : )

ally123
ally123
25.01.2009 | 2 Antworten
die geburt ist jetzt 4 monate her, und mein beckenboden ist immer noch nicht wieder topfit. glaubt ihr das funktioniert?
es gibt ja auch extra diese beckenbodentrainingshilfen, die sind mir aber zu teuer, und kugeln hätte ich zuhause ;)

ich weiß, man könnte auch einfach das ganz normale training machen, da denk ich aber nie dran.

glaubt ihr das würde helfen? so als training mit pfiff? (top)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm, du kannst es ja probieren
frag doch deinen arzt!! ich mein ich weiß ja nicht ob die liebeskugeln nicht zu groß sind? denn diese beckenbodentrainingshilfen sind glaubi schon kleiner! und so teuer sind die eigentlich nicht.
Igelfrosch
Igelfrosch | 25.01.2009
2 Antwort
...
. also . ohne Schwangerschaft/ überstandene Geburt werden Liebeskugeln eigentlich immer wieder als Beckenbodentraining empfohlen . so groß sind die Dinger ja nich . ich denke schon, dass das was taugt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x