seltsame frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2008 | 15 Antworten
bei einer körpergrösse von 1, 69 m .. sind 66 kg zu viel .. ?also im verhältnis gesehen .. 66 kg klingt ja viel oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....................
nein die liegen noch total im rahmen. bin 1, 68groß und im 6monat schwanger. wiege jetzt 66kg und fühle mich aber wiene kugel. weiß wie du dich fühlst. aber setz dich nicht unter druck. das kann nach hinten los gehen. spreche aus erfahrung. wenn du reden willst schreib mich an. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
14 Antwort
das mit dem gewicht
ist bei frauen eine üble sache ich habe bei 162 cm so 50-52 kg und habe mich damit anfreunden müssen denn die ärzte gaben mir nicht mehr lange da ich magersucht wechselnd mit bulimie hatte und am schluss nur 38kg an deiner stelle würde ich erst gar nicht anfangen zu angestrengt über das thema nachzudenken...da man schnell in eine essstörung reingerät und die bekommt man dann nie mehr weg... und das schlimme ist wenn du dann noch kinderwunsch hast und die ärzte sagen dir sie haben zu wenig kilos für ihren körper sie werden vll nie mehr ein kind bekommen wenn der körper sich nicht regeneriert... wenn du normal isst dann ist 66 eben dein gewicht und dazu solltest du stehen und dich freuen...denn du bist dann ein gesunder mensch... was hilft ist nur wasser trinken...wenn man vorher süße sachen getrunken hat macht das gleich mal 2 kg aus... aber wie gesagt wenn man anfängt zu schauen wie viel gramm alles macht dann ist man schnell in einer spirale aus der man manchmal alleine nicht mehr rauskommt nur ein liebgemeinter rat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
13 Antwort
Deiner liegt bei
23 und ein bischen und ist noch total in ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
12 Antwort
Hier ist die Tabelle für den BMI
BMI Berechnung: Der BMI errechnet sich nach folgender Formel: Gewicht BMI = ---------------------------- Größe² Die Angabe des Gewichtes erfolgt in Kilogramm, die Größe wird in Meter angegeben. Durchschnittliche BMI Bewertung: BMI männlich BMI weiblich Untergewicht unter 20 unter 19 Normalgewicht 20-25 19-24 Übergewicht 26-30 25-30 Adipositas 31-40 31-40 starke Adipositas größer 40 größer 40 Adipositas und starke Adipositas : Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf Der optimale Body Mass Index nach Alter: Alter optimaler BMI 19-24 19-24 25-34 20-25 35-44 21-26 45-54 22-27 55-64 23-28 älter als 65 24-29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
11 Antwort
Man rechnet das so!
Größe in cm und das minus 100 und davon das ergebnis ist das ca. Gewicht das ideal sein sollte. Alles was runderum +- 5kg liegt ist auch noch normal.
jenny1985
jenny1985 | 22.02.2008
10 Antwort
Ich wäre sooooooooooooooooooooooooo glücklich mit 66 Kilo,
ich wiegen bei einer Größe von 1, 68 nur 44 Kilo. Bei der Größe sind 66 kilo völlig in ordnung finde ich. Liebe dich so wie du bist und wenn die Männer was auszusetzen haben, lecko mio, dann sind sie euch nicht wert.Punkt und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
9 Antwort
Wenn du dich wohl fühlst !?
Ich bin 1, 64 und wog 66kg, für mich war es zu viel ! Bin am abnehmen und nun schon unter 64kg, aber das sind nur Zahlen ! Wenn du dich wohl fühlst ists ok, wenn nicht ändere was daran ! Lg Tanja
supperbunny
supperbunny | 22.02.2008
8 Antwort
wiß nicht
mehr wie man das rechnet...tut mir leid. ich bin 1.76 und wiege 68.und mir ist es ein bißchen zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
7 Antwort
oh...
...man, ihr habt vielleicht probleme, seit doch einfach froh und dankbar darüber das ihr gesund seit ;o) und selbst wenn ihr hier und da ein kilo zuviel habt, denn isses eben so... und was andere über sowas sagen, sollte euch egal sein!
zitroenchen
zitroenchen | 22.02.2008
6 Antwort
Ich bin 1,86 groß
Und wiege 68, 5 Kilo Bin aber nicht dürr. Wenn du mit dir zufrieden bist, dann ist doch alles ok ;o) LG sandra
Sandra86
Sandra86 | 22.02.2008
5 Antwort
ist doch egal ob sich an viel anhört
wichtig ist doch nur ob du zu frieden bist..
Mina2305
Mina2305 | 22.02.2008
4 Antwort
.............
bmi is normal...aber die 66kg sehen sooo viel ais...versteht ihr, wie ich meine...??die zahl an sich selber so....mhm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
3 Antwort
---------------
Ich glaube aber auch icht das 66kg zu viel sind!
Haserl
Haserl | 22.02.2008
2 Antwort
rechne doch den bmi aus
.......................
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2008
1 Antwort
.................
Also ich bin 160cm und habe 50 kg und bin relativ zufrieden!
Haserl
Haserl | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seltsame Frage?!
05.07.2011 | 5 Antworten
seltsamer Ausschlag
26.02.2011 | 4 Antworten
seltsames verhalten des vaters
13.07.2010 | 12 Antworten
uploading