abnehmen

wieseklein
wieseklein
15.08.2007 | 5 Antworten
hallo liebe mamis ich habe mal eine frage und zwar , wie nehme ich nach der Schwangerschaft wieder ganz schnell ab ohne das ich irgendwelche Tabletten nehmen muss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vilee tricks
sport und gesunde ausgewogene ernährung und stillen!! 2-3 liter am tag trinken und vorallem muß es im kopf klick gemacht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007
4 Antwort
abnehmen
Ich habe auch über 6 Monate gestillt. Leider hat sich bei mir nicht viel getan mit den Kilos. Meine Kleine wird bald 2, 5 Jahre und ich hab immer noch 15 kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Die einzige Möglichkeit abzunehmen ist wohl wirklich nur Sport und gesundes Essen.
diesuessekleine
diesuessekleine | 15.08.2007
3 Antwort
abnehmen..
..nach der geburt geht mit stillen fast von alleine. ich hab übrigens einen tollen tipp von meiner hebamme:alle kilos nach der 20woche gehen schnell und die kilos die man sich bis zur 20. angefuttert hat dauern länger. ich kann nur sagen das stimmt ich hab nur noch mit 7 kilo zu kämpfen
frau-antje32
frau-antje32 | 15.08.2007
2 Antwort
abnehmen
Wenn du stillst purzeln die Pfunde von ganz alleine. War bei mir so.
kurze1112
kurze1112 | 15.08.2007
1 Antwort
antwort
wie wärs mit gesund essen und sport... wie stellst du dir das vor du musst schon auch was dafür tun geht ja nicht von alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading