Sport nach Kaiserschnitt?

Sway
Sway
09.02.2008 | 2 Antworten
Ich habe während der Schwangerschaft ein paar Pfunde angesetzt und würde die jezt gerne abtrainieren. Nur habe ich keine Ahnung ab wann ich nach einem Kaiserschnitt wieder sporten darf. Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich gte Diät-Rezepte finden kann? Danke schon mal und schönes Wochenende.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Deine Frage
Hey Guten Tag du darfst ab der sechsten woche wieder Sport machen allerdings nur erstmal leichtes Training, das heißt schwimmen walking und etwas Kraftraining für den Oberkörper. Bauchtraining speziell nur erstmal die schrägen Muskeln bearbeiten da der Rest sich erst vollkommen schließen muß. Ernährung bleibt vollwertig und bewußt mit vielen Getränken die Wasser enthalten, Apfelschorle etc. Empfehlenswert ist Stilles Wasser, da kohlensäure den Milchfluß ein wenig versiegen läßt. schlecht fürs Stillen. Ich habe selbst einen Kaiserschnitt bekommen wegen BEL.
snowy30
snowy30 | 09.02.2008
1 Antwort
................
ich hab zwar kein tip für rezepte, aber ich hatte auch kaiserschnitt und meine op liegt nun zwei monate zurück....und die narbe ist vollständig verheilt und könnte jetzt mit sport anfangen....mfg marry
marry
marry | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sport nach ks?
13.08.2012 | 5 Antworten
Sport nach Kaiserschnitt
30.07.2012 | 7 Antworten
sport nach kaiserschnitt?
02.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen