Wie kann ich am schnellsten abnehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2008 | 7 Antworten
Ich weiß, ist ne blöde frage und ne sehr späte zeit (hoffe aber dennoch das einige hier sind) Wir haben nächste Woche Kirmes bei uns und ich müßte iegentlich noch ca 2kg abnehmen? Wie schaffe ich das am besten, OHNE komplett mit dem essen aufzuhören? Und was für Sport kann ich zu hause machen (aber ohne geräte)

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@korsung Seit 21. Januar 2010 sind Medikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin in Apotheken nicht mehr erhältlich. Die Zulassung wurde wegen des erhöhten Risikos von Nebenwirkungen widerrufen . Die Ergebnisse einer Studie zeigten, dass für übergewichtige Patienten mit zusätzlichen Risikofaktoren die Einnahme von Sibutramin mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten schwerwiegender Herz-Kreislauf-Schäden wie beispielsweise Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden ist. Bitte höre auf dieses Medikament zu empfehlen. Egal ob in aktuellen Fragen oder in Fragen, die bereits mehrere Jahre alt sind Danke Solo-Mami Mitglied vom Community Board
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2015
6 Antwort
Ich benutze Reductil Sibutramin 15 mg gern, diese Diätpillen wirken schnell und effektiv , sie reduzieren das Appetit und so kann man leichter abnehmen. Ich habe versucht und es klappte gut. Bei http://weight-loss-meds.biz kaufte ich Reductil ohne Probleme, ich brauchte kein Rezept dafür und die Lieferung war ohne Probleme.
korsung
korsung | 15.05.2014
5 Antwort
bbo
ost becken boden
momma_2008
momma_2008 | 25.09.2008
4 Antwort
BBP-übungen
bauch-, beine-, poübungen ;) einfach mal googlen... z.b. auf den rücken legen, beine anwinkeln, bauch heben und halten, wieder ablegen usw... oder gleich position, rücken hoch, ein bein strecken, 5mal kreisen, absetzen, und mit anderem fuß, usw... einfach mal googlen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.09.2008
3 Antwort
öööööh
und was sind das da son für BBO-Sportarten die man zu hause machen kann, scarlet_rose ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
2 Antwort
abnehmen
durch ernährungsumstellung, keine süßigkeiten, regelmäßig essen, viel wasser oder ungesüßten tee trinken. sport zuhause ist z.b. sehr aktiv hausarbeit machen sonst natürlich BBP-übungen usw...aber spazierengehen ist auch immer gut ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.09.2008
1 Antwort
würd mich auch interessieren...
ich hab leider keine Antwort, die in irgendeiner Art gesund wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Wie am schnellsten abspecken?
09.01.2011 | 7 Antworten
uploading