Startseite » Forum » Gesundheit » Sport und Wellness » Wellness-Massageliege klappbar?

Wellness-Massageliege klappbar?

Jacqua
Hallo ihr Lieben, ab morgen gibt es bei Aldi CH ein Angebot über die Crane-Sports Massageliege. Ich kann aus der Beschreibung nicht wirklich ersehen, ob die Liege komplett zusammenklappbar, also mobil ist. Es sind zwar abnehmbare Teile, aber es steht nicht da, ob sie nur zerlegbar oder zu klappen ist. Kennt sich da jemand von euch aus? Wäre mir wirklich eine riesige Hilfe, wenn jemand vom Fach einmal schauen könnte und mir evtl. Auskunft gibt! Schon einmal n fettes Danke an euch und ganz liebe Grüsse von Jacqua ;-)!
von Jacqua am 24.09.2008 13:59h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Jacqua
Da freu ich mich,
dass es euch gut geht! Ist dann wieder n neuer Abschnitt im Leben, wenn die Arbeit wieder losgeht. Toll, biste schon aufgeregt? Das andere Thema ist leider wie immer schwierig und schade... Tja, werde ich mich morgen mal hinfahren lassen, zu Aldi, mal schauen! Drück mir mal die Daumen :-D!Erst mal noch n schönen Resttag, wir lesen uns...und danke noch einmal. Tschaui, bis demnächst, die Jacqua
von Jacqua am 24.09.2008 14:37h

3
Solo-Mami
Uns gehts super hier
Lia ist in der Kita, Nele in der Schule, ich gehe in 4 Wochen wieder arbeiten ... Situation mit dem Vater der Mädels: unverändert ... LG
von Solo-Mami am 24.09.2008 14:25h

2
Jacqua
CRANE SPORTS Massageliege
Hey Solo-Mami, bin mal wieder da :). Na ja, nur für den Transport ist das natürlich im Karton, mmmhhh aber mit wenigen Griffen zusammenklappen wäre halt wichtig. Ja, ich mache mich auch hier selbsständig, ist aber auch für den Eigengebrauch nicht zu verachten ;-). Wenn die Liege immer stehen müsste, wäre nicht wirklich der Platz da, also unpraktisch. Danke dir! Gehts dir gut? LG, Jacqua.
von Jacqua am 24.09.2008 14:12h

1
Solo-Mami
Habs mir grad mal angeschaut
Ich denke schon, dass man sie zusammenlegen kann fürs Auto ... Aldi verkauft keine Dinge, die man nicht im Auto transportieren kann Willst Du Dich als Masseurin selbsständig machen ??? LG
von Solo-Mami am 24.09.2008 14:04h


Ähnliche Fragen


Sauna in der Schwangerschaft?
23.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter