Hab so Halsschmerzen

sarita1876
sarita1876
27.10.2007 | 11 Antworten
.. und bin total schlapp, fühlt sich an als wenn ich krank werde :( Da das aber auf gar keinen Fall passieren darf, wende ich grad alle Hausmittelchen an, die mir so einfallen. Meine erste Maßnahme war jetzt viel Vitamin C. :) So Lutschtabletten für den Hals hab ich auch noch ..

Habt ihr noch ein paar tolle Tips um bei einer Erkältung wieder fit zu werden?

Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also ...
...hab mit allem gegurgelt was mir in die Quere kam :) , eine gute "echte" Hühnersuppe gekocht und bilde mir ein, mir geht´s schon etwas besser :) Gleich folgt noch eine Vitamin C Bombe, und dann mal sehen wie es mir morgen geht! Danke nochmal!
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
10 Antwort
also wenn es mir auch so geht
trinke ich immer ricola schweizer kräutertee der hilft mir sehr dabei und wenn ich noch nicht ganz krank geworden bin oft das es nur ein tag mir so schlecht geht
christina80
christina80 | 27.10.2007
9 Antwort
OK!!!
:) Vielleicht ist es ja gar nicht so übel :)
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
8 Antwort
.........
naja..*lach*.. sag uns aber bescheid wenn du kamillentee und salz gemischt hast.. möcht auch wissen wie das schmeckt.*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2007
7 Antwort
*stotter*
*g* aber auch sollte das heißen und gepresst ... lol naja...
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
6 Antwort
Danke!
Ja, hab so Vitamintabletten, hab auch auch Orangen und Zitronen gepresset und den Saft mit Honig getrunken, und Kiwi´s gegessen :) Super, Salbeitee kommt gleich auf meinen Einkaufszettel :) Mag eigentlich jeden Tee.
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
5 Antwort
da fällt mir gerade noch ein
nimm nicht diese vitamin c präparate aus der apo usw. trink lieber eine heisse zitrone und ess orangen usw. das vitamin c aus diesen früchten wird vom körper besser aufgenmmen als das aus diesen präparaten, ist wissenschaftlich erwiesen. auch tee mit honig gesüsst, z.b. salbeitee kann gute dienste leisten bei halsschmerzen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 27.10.2007
4 Antwort
Vielleicht ...
mit Salz, dann hab ich gleich 2 Sachen auf einmal *gg*
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
3 Antwort
************
auch mit kamille gurgeln hilft, kamille wirkt entzüngungshemmend und beruhigt die gereitzte schleimhaut. wenn du kein kamillan da hast geht auch einfach einen kamillentee kochen zum gurgeln, aber ohne zucker *grins* LG und gute besserung wünscht Lydia
Omen2002
Omen2002 | 27.10.2007
2 Antwort
Na lecker :)
...aber bin zu allen Schandtaten bereit :) Danke, das kannte ich noch nicht!
sarita1876
sarita1876 | 27.10.2007
1 Antwort
......
gegen halsschmerzen hilft auf jedenfall mit salzwasser gurgeln.. schmeckt zwar nicht ..aber soll ja helfen..*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden
07.06.2009 | 2 Antworten
extreme halsschmerzen nach vollnarkose
04.06.2009 | 5 Antworten
Halsschmerzen beim Kind (19 Monate)?
30.04.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen