Kennt jemand Döderlein med

elefantenhaut
elefantenhaut
09.05.2008 | 3 Antworten
Hab die Heute in der Apotheke bekommen. Ich hoffe, ich schaffe es damit meine Scheidenflora wieder aufzubauen. Irgedwie habe ich momentan ständig mit Pilzen zu kämpfen. Hab schon gegoogelt, die einen meinen Joghurt hilft, die anderen sagen keine Süßigkeiten essen. Hat von euch jemand einen Tipp wie man sich schützt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
döderlien ist super...
...denn es enthält lebendige milchsäurebakterien . ich hatte früher auch ein ähnlihes problem, und musste fast 4 jahre damit kämpfen. die lösung war eine spritze namens gynevac. man musste 8 wochen lang jede woche im gleichen zeitpunkt eine spritze bekommen, und danach war es vorbei. die idee von gynevac ist, dass es dem körper quasi beibrigt regelmässig und ohne unterbrechung eine ordentliche anzahl von milchsäurebakterien zu produzieren . DER HAKEN: das war alles vor vielen jahren in ungarn und ich habe keine ahnung ob dieses serum in deutschland auch exsistiert. vielleicht kannst du mal danach googeln, oder deinen azt darauf ansprechen. lg, mameha
mameha
mameha | 09.05.2008
2 Antwort
da gibt es ein zaubermittel
das mir toll hilft:omnibiotic, das sind 6 versch.bakterienstämme als pulver, die nimmt man ein 1xtägl.vor schlafen, dadurch wird der darm saniert.und die scheide wird ja durch den darm besiedelt.joghurt bringt nix, säuert nur an und deine eig.flora wächst viell.besser.döderlein ist gut aber nach dem absetzen kommt das problem rasch wieder.hab jahre mit pilzen gekämpft, seit ich omnibiotic nehm ist es weg.
hasitchen
hasitchen | 09.05.2008
1 Antwort
ich sage dir....
davon kann ich dir ein lied singen:hatte ab meinen 16 lebensjahr...und bin jetzt 22 nen pilz der nicht weg gegangen ist...ich hätte durch drehen können...habe wirklich alles ausprobiert...war so verzweifelt....ja naturjoghurt auf einem tampon schmieren...nicht so viel süßes...ein pilz medikament oral geben lassen, also nicht mit zäpfchen und salbe... leider kenn ich das nicht, aber vielleicht hilft es dir.... meine rettung :) war das ich die pille abgesetzt hatte, weil ich nicht mehr weiter wusste und ich nur noch das auschließen konnte....und ich dann schwanger wurde....am ende der schwangerschaft schon und loris ist seid 8 monaten auf der welt und ich habe keinen pilz mehr, keine problem teu, teu und auf holz klopf :) viel glück
Ullchen
Ullchen | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt sich jemand aus mit
30.08.2011 | 15 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand Angelsound?
17.07.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen