Erfahrungen in Spezialklinik/Hautklinik Neukirchen/Hl Blut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 2 Antworten
Hallo! Ich beabsichtige mit meinem Sohn einen Aufenthalt in der Spezialklinik/Hautklinik Neukrichen/Hl. Blut. Er hat verschiedenen Körperstellen Ekzeme, die bis heute durch die Anwendung von verschiedenen Cremes, Badezusätze, etc. nicht besser geworden sind. Wer war auch schon in dieser Klinik? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Ich kann Dir die Psorisol Klinik in Hersbruck empfehlen. Eine Freundin mit extremst schwerster Neurodermitis war dort und man entließ sie beschwerdefrei! Das ist nun schon einige Monate her, und sie ist in einem guten Allgemeinzustand! Deine genannte Klinik hat auch einen guten Ruf, aber ich kenne niemand, der dort war! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 29.04.2008
1 Antwort
hallo
ich selbst war nicht dort, aber eine bekannte von mir mit ihren beiden kindern . sie ist bis heute noch begeistert davon. beide kinder hatten starke probleme mit neurodermitis und es ist seitdem nicht wieder ausgebrochen.
linsan80
linsan80 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
oralpädon- erfahrungen?
03.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen