Angina Plaut-Vincent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2016 | 5 Antworten
So...pünktlich zur Hospitiation morgen brütet Freya an ner Angina Plaut-Vincent rum...
Ich hoffe, dass meine geballte Kunst ausreicht, um ihr das AB zu ersparen :-(.
Wer noch Tipps hat...her damit!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Salbei habe ich gestern gegeben, guten Honig auch, ordentlich Zwiebelsaft ...da sie noch immer schläft geh ich davon aus, dass es besser ist! Danke Ihr Lieben! Proplis bekommt sie heute auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2016
4 Antwort
Ich hab ein Mittel dass mir gut hilft. Klingt vielleicht komisch. Tuch in lauwarmem Wasser auswringen, um den Hals, Schal drum und alle 15 min erneuern. Wasser aber wirklich lau, nicht kühl. Zieht die Entzündung raus.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 20.11.2016
3 Antwort
Kennst du Propolis? Ingwertee mit Zitrone und Honig, Salbeitee mit Honig... und einreiben was das zeug hält. Mein hatte letzte Woche ne ganz fiese Angina. Hat auch AB verschrieben bekommen, sind aber ohne drum rum gekommen. Ich hab das letzte mal vor 12Jahren vll ein AB dagegen genommen... Das einreiben tut zwar mega weh, aber hilft auch was.ich hab bei mir noch die Hardcore Version gemacht, das würde ich aber bei einem Kind machen. Es gibt dieses Japanische Heilpflanzenöl. Das hab ich mir in Hals getropft vorm schlafen
MausiIn
MausiIn | 20.11.2016
2 Antwort
mit Salbeitee gurgeln
130608
130608 | 20.11.2016
1 Antwort
Salbeitee mit Honig..oder Honig pur löffeln.....gute Besserung für Freya...
130608
130608 | 20.11.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streptokokken-angina
08.03.2012 | 5 Antworten
hatte schon mal einer angina?
03.01.2012 | 12 Antworten
wie fängt eine angina an und
22.06.2011 | 5 Antworten
mandelentzündung ohne mandeln?
17.03.2011 | 1 Antwort
hilfe angina
10.03.2011 | 6 Antworten
Angina bei Kleinkind
02.03.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading