Schüssler Salze + Aufbau Darmflora

Kristina1988
Kristina1988
29.08.2014 | 2 Antworten
Guten Morgen zusammen

Wer hat Erfahrung damit? Bringen diese Salze etwas? Ich bin am überlegen, mir Nr. 4, 9 und 10 zu kaufen, da diese beim Aufbau der Darmflora helfen sollen. Mein Mann hat sich vor zig Jahren, seine Darmflora versaut und naja, ich möchte ihm irgendwie helfen.

Basische Ernährung soll auch gut sein, habe ich gelesen. Habt ihr vllt noch andere Tips?

LG und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Rhavi Frag mal bei Rhavi an, die macht grad ne Spezialausbildung zu den Schüsslersalzen...
Nayka
Nayka | 29.08.2014
1 Antwort
Weder das eine noch das andere.Es gibt Präparate für den Aufbau der Darmflora.Das sind spezielle Bakterien.Nach einer Antibiotikum -Einnahme habe ich die Milchsäure-Kulturen Kapseln von DM eingenommen.Die helfen z.B. gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darnflora beim 4jährigen Kind
30.06.2012 | 3 Antworten
Mal
20.04.2012 | 12 Antworten
Schüssler Salze
20.03.2012 | 18 Antworten
Schüssler Salze
09.08.2011 | 1 Antwort
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
Schüßler-Salze
05.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading