Eierstockzyste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2014 | 1 Antwort
hallo zusammen, leider hat sich meine eierstockzyste vergrößert und mein frauenarzt meinte das ich mir eine bauchspiegelung durch den kopf gehen lassen soll...ich hab keine beschwerden und ehrlich gesagt passt mir das jetzt gerade überhaupt nicht...meine tochter hat im august geburtstag und wird eingeschult...vorher wollte ich meine mutter noch in ostfriesland besuchen...habe sie schon länger nicht mehr gesehen...mein fa meinte das er in 2monaten dann nochmal nachschaut...habe gelesen das frauenmantel und schafgabe gut sein soll, sodass die zyste vielleicht von selbst weggeht...hat jemand damit erfahrung ? ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn die nicht weggeht dann muss ich sie halt entfernen lassen -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich habe mal gelesen, dass man da mit stärkeren Mitteln vorgehen muss, wenn man da etwas Medikamentöses machen will. Wenn sie dir entfernt wird bist du relativ schnell wieder fit, das ist keine große Sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eierstockzyste, hatte jemand das mal?
10.04.2011 | 26 Antworten
eierstockzyste oder doch schwanger?
10.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading