Globuli nach Dr Bach Murnauer

Robbenlieberin
Robbenlieberin
02.03.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
ich bin grad am verzweifeln, ich suche das ganze Internet ab nach Beschreibungen für die Globuli "Hampelmännchen" und "Träumerle" von Murnauer, Dr. Bach ..
Kennt die jemand und hat Erfahrungen? Welche Potenz haben die, wie oft und wieviel soll man die einem 18 Monate alten Kind geben? Wofür genau sind die Hampelmännchen-Globuli?
Wäre euch soo dankbar für Antworten! GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ich hab auch gerade das web deswegen durchkämmt. hab in einem forum eine antwort gefunden von einer mami die beim hersteller angerufen hat. die globuli sind erst für kinder ab 3 jahren. versuch doch mal Virburcol Zäpchen. die sind auch für säuglinge und kleinkinder. ansonsten gibt man 5-6 vor dem einschlafen.
pelie87
pelie87 | 15.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten
Arnica Globuli D6
11.01.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading