Homöopathische mittel

Laura-Loreen
Laura-Loreen
05.03.2008 | 12 Antworten
hallo,
kennt jemand homöopathische mittel, die man einem baby geben kann dass den ganzen abend nur schreit und sich nicht beruhigen lässt.
Jetzt im Moment schreit sie weil sie übermüdet ist aber nicht schlafen will oder kann ich weiß es nicht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
die viburcol N hab ich schon, sind aber wie kalter Kaffee.

gruß jessica
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
danke für die schnellen und guten antworten. ich werd es gleich mal ausprobieren gruß jessica
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 05.03.2008
11 Antwort
pucken
ist das feste einwickeln in ein großes tuch. wenn man es so ausdrücken will. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 05.03.2008
10 Antwort
hallo
was ist pucken
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 05.03.2008
9 Antwort
++++++++++++++++++
oder Pucken
12Linde340
12Linde340 | 05.03.2008
8 Antwort
chamomilla C30
hab ich schon 3 kugeln gegeben. wie viel darf man da geben?
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 05.03.2008
7 Antwort
es gibt ein ganz einfaches mittel
kostet kein geld und nennt sich nähe! nimm dein kind auf den arm und schaukel es, dann beruhigt es sich von selbst, leg es an und es wird einschlafen! übrigens ein tragetuch bewirkt wahre wunder!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 05.03.2008
6 Antwort
...............
Hatte meinem Kleinen Vibucol Zäpfchen gegeben die sind homeopatisch und sind gegen Schmerzen und bei Unruhe. Haben am 2. Tag super geholfen und kann man laut meinem Kinderarzt 1-2 Wochen geben ohne Bedenken.Sind auch gut beim Zahnen
PaulHugo
PaulHugo | 05.03.2008
5 Antwort
chamomilla d6
hat bei uns geholfen, ist allerdings ziehmlich hoch dosiert in viburcol schon enthalten. also vorsicht, nicht unbedingt beides auf einmal. wir gaben ab dem 4. monat immer 2 globuli gleichzeitig im höchstfalle alle 10 min. aber auch höchstens 3 - 4 mal hintereinander. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 05.03.2008
4 Antwort
Globuli
Du könntest mal Chamomilla Globuli versuchen
Mariandal
Mariandal | 05.03.2008
3 Antwort
duftöle
ich probier mal die duftöle aus. danke schon mal.
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 05.03.2008
2 Antwort
Will sie
nur herumgetragen werden? Dann ist Chamomilla das beste. Ist auch ein gutes Zahnungsmittel bei zornigen Kindern, die sich erst beim Rumtragen beruhigen.
WEJAM
WEJAM | 05.03.2008
1 Antwort
nicht homöopatisch, aber ilft vielleicht
es gibt doch diese lampen aus diesem roten stein. die helfen bei schlafstörungen. genauso auch duftöle aus orange
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Wehen auslösen bzw anregen!
01.07.2010 | 7 Antworten
Wehenfördernde Mittel
28.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen