Menstruation auslösen?

knutschkuller87
28.04.2009 | 7 Antworten
Hallo, kennt ihr was was die Menstruation auslöst? Hab schon 2´Monate meine Tage nicht- FA sagt ist normal weil ich lange die Pille genommen hab, ich soll abwarten-
Abr ich fühlenmich schon ewig so aufgebläht , ich will das ich endlich meine Blutung bekomme! Gibt es da ein Mittelchen? Also nen Hausmittel oder was pflanzliches?
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich weiß das e tabletten dafür gibt
die könnte dir dein arzt verschreiben aber hausmittel kein plan
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2009
2 Antwort
ZIMT!Hilft super. Zimtpulver im heissen wasser auflösen und dann trinken.Schmeckt nicht gut, aber hilft.Wenn kein pulver da ist, kann man die stange im wasser kochen.besser ist aber das pulver Habe es noch letzte woche probiert, weil ich auch 4 tage drüber war.Habe es getrunken und 2stunden später waren sie da.Ist eigentlich ein super ss test
nouri
nouri | 28.04.2009
3 Antwort
Zimt?
cool, ich liebe Zimt! Das probier ich gleich aus! Danke!
knutschkuller87
knutschkuller87 | 28.04.2009
4 Antwort
Mens
Hi, ein Orgasmus kann unterstützend wirken, da die Gebärmutter sich zusammenzieht. Ein warmes Bad auch. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Zimt hat nicht geholfen!
Also der Trick mit dem Zimt hat nicht gewirkt! Orgasmen hatte ich auch schon, . ;) och menno, . das muss doch endlich ma raus da!
knutschkuller87
knutschkuller87 | 01.05.2009
6 Antwort
hihi kann ja auch nicht!
Hab heut früh nen test gemacht, . noch einen , so ca. der 12. ! bin doch schwanger jippey!
knutschkuller87
knutschkuller87 | 11.05.2009
7 Antwort
Wie oft hast du es getrunken?@nouri
anna082
anna082 | 11.06.2018