Erfahrung mit Schüssler Salzen!

Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Schüssler Salzen?

Ich bin oft erkältet, deshalb habe ich im Internet einen Schüsslersalze-Selbsttest gemacht und der ergab ich soll Nr. 11, Nr.3 und Nr.4 einnehmen.

Ob das hilft weiß ich nicht aber vielleicht hat schon mal jemand von euch Schüssler Salze probiert und es hat ev. geholfen?

Dann würde ich auch gerne mal wissen ob man jetzt dann komplett auf Pfefferminze verzichten muss (Zahnpasten, Kaugummis usw.) Habe dazu nichts im Internet gefunden.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
..
also ich hat des auch ma wegen einer erkältung genommen ham se mir empfolen weil ich noch gestillt hab und ich war damit sehr zufrieden war nach2 tagen schon vorbei sind zwar teuer aber reichen auch lang
CarmenK
CarmenK | 19.04.2009
2 Antwort
hay
meine mutter nimmt welche, die sagt, die helfen ihr . musst aber länger nehmen, eine tabletten-flasche reicht nicht, musst dann neu kaufen. auf pfefferminz produkte muss man nicht verzichten, das ist nur bei homäopathie so, mit kügelchen . bei schüßler kannst es nehmen. hoffe das hilft dir .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schüßler Salze
Ich nehme Schüßer Salze und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Schwangerschaft sowie nach der Geburt, ich habe zum Beispiel das Standart Eisenpräperat vom Frauenarzt bzw Krankenhaus gegen das Eisenpräperat von Schüßler ersetzt und mein Eisenwert hat sich schnell gebessert, unzwar ohne irgendwelche Beschwerden, die manche beim Standart Eisen haben. Im Moment nehme ich noch Nr.11 und Nr.12 werde ich mir auch noch holen. Warum solltest du denn auf Pfefferminze verzichten?