Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Naturheilkunde »
wie lässt man den metabolismus ausrechnen?
wie lässt man den metabolismus ausrechnen?
Hallo liebe mamiwebler,
ich hab mal eine Frage zu metabolismus. Und zwar habe ich mir sagen lassen dass man beim Arzt einen Bluttest machen lassen kann in dem hervorgeht was an Lebensmitteln einem gut und nicht guttut.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Oder wer macht so was? Ich habe nämlich nach der Schwangerschft nicht mehr abnehmen können. Und würde es gerne auf diese Weise mal versuchen.
Stichworte:
Abnehmen von gueli am 07.04.2009 12:46h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
lass dir doch ne liste vom arzt geben
welche lebensmittel gut für den stoffwechsel sind und welche nich! oder google nach
von Taylor7 am 07.04.2009 12:58h
1
0
meine schwester hat das mal gemacht...
... und hat richtig toll abgenommen. die gepurzelten kilos sind auch nimmer wieder gekommen. allerdings war es wohl sehr hart am anfang. sie hat es dann unterbrochen wegen urlaub oder so und seit dem kommt sie nicht mehr rein.
gruß
von sly38 am 07.04.2009 12:57h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
also,
ich bin heute anfang 5 woche schwanger, fruchthöhle so 6 bis 8 mm (eher 7 bis 8)! Meine FA hat ausgerechnet, dass ich am ca. 15 bis 19.oktober r ..
05.11.2010 | 7 Antworten
hallo
wie kann man seine periode ausrechnen, wenn man sie unregelmässig hat
danke für eure antworten ..
24.10.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis
eine frage an euch, wie kann man den eisprung ausrechnen, weil meine schwester will ein kind haben, und die hat es schon mit ovulation ..
22.09.2010 | 2 Antworten
gibt es eine seite im internet, wo ich mir das elterngeld ausrechnen lassen kann?! und wie ist das mit der elternzeit?! mein sohn ist bei der geburt meines ..
27.08.2010 | 3 Antworten
bitte antwort ich möchte gerne schwanger werden. ..
05.08.2010 | 6 Antworten
hallo leute
und zwar hab ich ne frage, ist es sicher bei urbia.de den eisprungrechner das man da 100% schwanger werden kann, wenn man bei urbia.de den eis ..
28.04.2010 | 6 Antworten
hallo leute!
und zwar hab ich heute mit ne freundin geredet, und zwar wollte ich fragen, wie kann man den eisprung ausrechnen wenn man nicht mher weisst w ..
14.04.2010 | 12 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
EisprungkalenderFür Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..
Welche Farbe haben Babys Augen direkt nach der Geburt? Ist es richtig, dass alle Neugeborenen blaue Augen haben? Zumindest ist dies eine weit verbreitete Meinung, die sich allerdings nur bedingt bestätigen lässt. Richtig ist jedoch, dass sich die endgü ..
Babymöbel, die mitwachsenDie Babyzeit ist schnell vorbei und die Möbel für das Baby sind zum Teil gar nicht so günstig zu haben. Deshalb sind Möbelstücke, die mit dem Kind mitwachsen, heutzutage sehr beliebt. Doch nicht ..
Lasst Blumen sprechenBlumen sind ein Geschenk für eigentlich jeden Anlass. Zählt für den Einen nur, dass der Strauß dem Beschenkten optisch gefällt, will der Andere mit den Blumen symbolisch etwas ausdrücken. Daher ..
Familienurlaub - Gemeinsam den Urlaub genießenDer Alltag vieler Eltern lässt es kaum zu, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Daher nutzen die meisten Familien die Urlaubszeit zur gemeinsamen Entspannung. Doch wo soll es hin gehen? In die Be ..
Wasserbruch bei kleinen Jungen (Hydrozele)Wasserbruch ist eine Erkrankung der männlichen Geschlechtsorgane, bei der sich Flüssigkeit im Hodensack ansammelt und diesen anschwellen lässt. Rund ein bis zwei Prozent aller neugeborenen Jungen s ..