Amix 200?

SchallDicht
SchallDicht
26.01.2009 | 2 Antworten
Hallo mädels!

Also diesmal hab ich ne ganz andere frage..ich hab mal so kräuter pulver L112 probiert und hab dabei so wahnsinnig viel gewicht verloren..ich fands toll. Das gewicht blieb bis zur ss weg und als ich dann etwas nachgegeben hab und viel leckeres in mich stopfte kam wieder was drauf. Tja also ging ich vor kurzem wieder in die apotheke für L112..und dafür braucht man jetzt ein rezept vom arzt..ja ich war schon sauer. Dann hörte ich von amix 200 das angeblich genauso auf pflanzlicher basis ist und beim abnehmen hilft..also werd ich das mal ne chance geben.

Ich stille zwar nicht mehr, pumpe aber was noch geht ab (mickrige 30 ml am tag (traurig) ) und hab zwei fragen..das eine, da dieses zeug auf kreäuter basis würde es noch gehen da abzupumpen und füttern? irgend wie kann ich mir das nicht vorstellen, aber ein kräuter tee zb ist auch okay in der stillzeit.

zweite frage..lohnt es sich noch diese 30 ml abzupumpen und ihr zu geben? wenns 100 ml wäre, würde ich nicht mal fragen..aber bei so wenig..bringt das überhaupt noch was oder sitz ich umsonst an der pumpe?

danke im vorraus! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte von anfang an immer nur so wenig,,,
und habs dann aufgegeben, hab ja 2 hungrige mädls zum versorgen gehabt... an deiner stelle würd ichs lassen, da ist der zeitaufwand zum pumpen mehr als raus kommt =) lg
isa2008
isa2008 | 26.01.2009
1 Antwort
Pumpen
Ich denke du sitzt umsonst dran. Würde komplett abstillen.
krenz82
krenz82 | 26.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading