Kleine Brüste / Gar Keine Brüste

Dreamy1990
Dreamy1990
26.11.2008 | 8 Antworten
Also ich hatte schon immer ne Sehr kleine Brust ne A größe! ( Bin ja auch erst 18 ) aber ich glaube nicht dran das da jemals noch was wachsen wird, jetzt nach der SS habe ich nichts mehr =( Eine ( die rechte ) Brust is eig. noch akzeptabel von der Größe, also ne auch ne A ! ( ich still noch ) aber die linke , da ist gar nichts mehr, nicht mal mehr ne AA ! Was is dann erst wenn ich aufhöre zu stillen ? Dann hab ich ja wahrscheinlich kuhlen -.-Bin auch nicht dicker geworden nach der SS sondern wiege noch weniger als vorher, ahbe jetzt be i 163 cm Körpergröße 39 Kilo! Meine FÄ hat mir Ministrone 20 Fem verschrieben, naja und jetzt soll ich dann mal die 40 Fem probieren! Bin total depremiert! Gibt es natürliche tipps für eine brustvergrößerung, also wie ich im mom denk würd ich mich sogar aufn OPtisch legen, aber in 10 jahren bin ich grad mal 28 & dann schon wieder -.- ?

HELFT MIR >.<
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
boah ich möchte auch essen können was ich will ich nehme schon zu wen ich nur nen Kuchen sehe schniff aber du hast echt Untergewicht..ich hoffe du nimmst bald zu kanns ein paar kilos von mir haben glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
selbst 10 kilo mehr
wären noch untergewicht... und zu den brüsten ist doch auch gut dann kann nichts hängen^^ ne aber im ernst wenn du noch ein kind möchtest dann warte mit der brustvergrößerung oder du arbeitest an dein selbsbewusstsein dann brauchst das auch nicht
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2008
6 Antwort
ja ich kann auch essen so viel ich will..
war auch immer so.. einerseits ist es ja gut, aber andererseits hilft es dir ja nun auch nicht.. nur ob deine brüste größer werden, nur wenn du noch mehr ist und vielleicht doch zunimmst, bezweifel ich.. bei mir sind nie die brüste größer geworden, wenn ich etwas zugenommen hab. hab nur einen winziges bäuchlein gehabt. aber nicht die brüste.. darum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
@mamavoneliza
das hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie zunimmt, dass ihre brust wächst.. es ist einfach so, dass die drüsen und auch das fett dort weniger ist.. und größer machen..naja.. nur op.. was anderes gibts da glaub nicht, was wirklich hilft. das andere is nur geld-macherei.. ja, bei mir is es ZUM glück ja anders rum.. hatte b und jetz hab ich c.. auch nach dem stillen.. aber bei vielen ist es so, dass sie kleiner werden.. und naja, mit 18 wächst da wirklich nicht mehr viel.. aber wenn du sowieso zierlich bist, dann ist das nunmal leider "normal".. ansonsten frag doch mal beim frauenarzt, was der dazu sagt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
...
was ? bei 163cm 39kg ? das ist ja Untergewicht. Und du kannst noch stillen ? Also bei mir war es auch aber ich hatte vor der Schwangerschaft ne C und in der Schwangerschaft ne D und bin jetzt bei ner kleinen B...ich glaube da kann man nicht viel machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
hmm ...i
ich ess ja total viel eig. und ´das nich grad kalorien arm -.- vor der SS hab ich fast 10 kilo mehr gehabt -.-
Dreamy1990
Dreamy1990 | 26.11.2008
2 Antwort
also wenn du das auf dem bild bist
dann find ich dich klasse so wie du bist.. Ich kann mich in die situation nicht hineinversetzen, hatt schon immer große Brüste und das ist auch nicht immer von vorteil ;O) jeder sieht so aus wie ers aussieht, ich hab ab und an Pickel und du kleine Brüste.. Von einer OP halte ich persönlich ganichts..
wolke21
wolke21 | 26.11.2008
1 Antwort
39 kg
is was wenig!!!!!!!!!!! wenn du was zunehmen würdest dann hast du auch wiedermehr brust!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
brüste tun weh
15.01.2011 | 11 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
empfindliche brüste
07.06.2010 | 3 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading