Ekzem am Ohr

Mela1978
Mela1978
09.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben hier bin ich mal wieder ..
Mein Zwerg hat seit längerem ein Ekzem am Ohr, dass ich auch schon von doc hab untersuchen lassen. Dieser hat mir zuerst mandelölsalbe anmischen lassen und diese hat nich richtig geholfen dann habe ich eine Antibiotischeschalbe angemischt bekommen die NATÜRLICH geholfen hat.. aber sobald ich einen tag nicht Creme kommt das Ekzem zurück. Mir ist klar, das dies ne langfristige sache ist aber ich möchte nicht(und kann mir vorstellen das Antibiotika auf dauer nich gut ist) ständig die antibiotische Salbe darauf schmieren. Also hättet Ihr ne andere Idee was ich tun kann?! Wäre über ratschläge und tipps von euch sehr dankbar und mein zwerg auch .. :-)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
raue haut die sich schuppt und nach nem halben tag anfängt zu suppen wenn ich nix darauf schmiere
Mela1978
Mela1978 | 09.10.2008
1 Antwort
hmm
wie äußerd sich das Ekzem???
BigMama1985
BigMama1985 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ekzem/Bioresonanz
27.01.2011 | 6 Antworten
Mein sohn hat ein ekzem am ohr!
13.01.2011 | 5 Antworten
Hautausschlag / Ekzem?
08.03.2010 | 2 Antworten
Trockene Haut/Ekzeme
13.10.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen