Startseite » Forum » Gesundheit » Naturheilkunde » Wie lange überlebt eine Hornisse im Staubsauger?

Wie lange überlebt eine Hornisse im Staubsauger?

assassas81
Nachdem ich neulich gezwungen war, eine Hornisse mit dem Staubsauger zu beseitigen, drängt sich mir jetzt die Frage auf, wie lange die wohl da drinnen überlebt? Ich hab mit Gummis und Tüten dafür gesorgt, dass sie nicht rauskommt, aber langsam brauch ich den Staubsauger wieder..
Hat jemand Ahnung?
von assassas81 am 05.09.2008 11:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
assassas81
genau deshalb stelle ich ja die frage
wenn ich den Staubsauger aufmache und sie lebt noch... dann kommt mir das biest entgegen und ich bin unbewaffnet!
von assassas81 am 05.09.2008 12:02h

3
WildRose79
warum schmeißt du den Inhalt vom Staubsauger nicht einfach in die tonne?
Und wenn du alles so gut verpackt hast, dürfte die auch nicht mehr leben.
von WildRose79 am 05.09.2008 12:00h

2
shilajune
Sie ist vermutlich schon tot,
so ist das jedenfalls bei Spinnen, haben sie bei galileo ml gezeigt.
von shilajune am 05.09.2008 12:00h

1
jennie81
keine ahnung
verbrenn doch einfach die tüte
von jennie81 am 05.09.2008 11:59h


Ähnliche Fragen


staubsaugerfrage
20.06.2012 | 16 Antworten

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter