ab wann milchzucker?

sweetestmum20
sweetestmum20
15.08.2008 | 6 Antworten
meine tochter ist jetzt 6 wochen alt und hat ab und an verdauungsprobleme?ab wann kann ich ihr das geben?wieviel am besten?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Milchzucker
In den Fertignahrungen ist meist schon Milchzucker enthalten, also bitte nicht mehr zuführen. Babys müssen nicht jeden Tag Stuhlgang haben. Bis zu einer Woche ohne Stuhlgang ist normal und wenn dein Kind Blähungen hat gibt es Windsalben und Kümmelpräparate die gut helfen. LG Simone
Emely06
Emely06 | 15.08.2008
5 Antwort
Mein SOhn
hatte anfangs auch viel zu festen Stuhl, also bekam ich den Rat ihm Milchzucker in die Flasche zu geben. Hab ihm schon mit 14. Tagen in jede 2. Flasche ne kleine Messerspitze in die Flasche und die Probleme waren ab dann aufgehoben. Hatten auch nie wieder Probleme. LG
cedric2004
cedric2004 | 15.08.2008
4 Antwort
milchzucker
Hi.mein lütter ist 7 wochen und ich habe werde mich morgen früh mal ran tasten ich habe es irgendwo mal aufgeschnappt und habe dank Mamiweb einiges erfahren und probiere es einfach mal aus Lg Mel
katiemelli01
katiemelli01 | 15.08.2008
3 Antwort
ich glaub
den kannst du ihr jez schon geben da du bei dem zeug ja kein gewöhnungseffekt hast ich würd mal den ka fragen lg
maja09
maja09 | 15.08.2008
2 Antwort
Milchzucker
hallo, unser kinderarzt hat bei der u3 uns gesagt das wir 2 teelöfel milchzucker mit in die milch machen können. schönen abend. gruß
steinbock76
steinbock76 | 15.08.2008
1 Antwort
versuch mal kümmelöl, bauch damit massieren...
und ein kirschkernkissen....der verdauungstrakt muss erst noch ausreifen und bis dieser entwickelt ist, dauert das noch seine zeit.. lg
ramona_e
ramona_e | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen