Haltbarkeit von Zwiebelsaft

eXperienCe82
31.01.2008 | 6 Antworten
.. Hallo!

Ich habe für meinen Kleinen Zwiebelsaft gemacht und wollte mal fragen, ob ihr wißt wie lange der haltbar ist..

Danke & Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
kann ich
dir nicht sagen - bei uns war der spätestens nach einem Tag alle - kommt ja immer nicht viel raus . oder wie machst du den?
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
2 Antwort
frage
was ist das und wie geht der saft
soehnchen
soehnchen | 31.01.2008
3 Antwort
Zwiebelsaft gegen Husten...
Ich habe 2 mittelgroße Zwiebeln fein gehackt in 300ml Thymiantee ca 25 Minuten gekocht, nach dem abkühlen 5 EL Honig zugegeben . Durch ein Sieb und fertig! Das ist die doppelte Menge als im Rezept, weil ich morgen nicht wieder anfangen wollte und dann viel mir ein, ob der Saft dann wohl noch gut ist . ? Lg
eXperienCe82
eXperienCe82 | 31.01.2008
4 Antwort
zwiebelsaft
maximal 2 tage evtl. noch nen 3. aber dann sollte er weggeschmissen werden. ^^ liebe zwiebelsaft wenn ich erkältet bin.
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 31.01.2008
5 Antwort
also ich
schneid ne Zwiebel klein und mische das mit Zucker und stelle es warm. Der Zucker entzieht der Zwiebel ihren Saft und der Saft hilft gegen trockenen Husten - löst den Schleim.
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
6 Antwort
oho ...
das ist ja ne ganz andere Variante! Bitte mal um Rückmeldung, ob das geholfen hat! Scheint effektiver zu sein - wie gesagt, bei mir kommt da nicht viel Saft zusammen .
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008