Startseite » Forum » Gesundheit » Naturheilkunde » Haltbarkeit von Zwiebelsaft

Haltbarkeit von Zwiebelsaft

eXperienCe82
.. Hallo!

Ich habe für meinen Kleinen Zwiebelsaft gemacht und wollte mal fragen, ob ihr wißt wie lange der haltbar ist..

Danke & Liebe Grüße
von eXperienCe82 am 31.01.2008 10:44h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
MamiSteffi
oho ...
das ist ja ne ganz andere Variante! Bitte mal um Rückmeldung, ob das geholfen hat! Scheint effektiver zu sein - wie gesagt, bei mir kommt da nicht viel Saft zusammen ...
von MamiSteffi am 31.01.2008 10:55h

5
MamiSteffi
also ich
schneid ne Zwiebel klein und mische das mit Zucker und stelle es warm. Der Zucker entzieht der Zwiebel ihren Saft und der Saft hilft gegen trockenen Husten - löst den Schleim.
von MamiSteffi am 31.01.2008 10:54h

4
sweetzzzoo
zwiebelsaft
maximal 2 tage evtl. noch nen 3. aber dann sollte er weggeschmissen werden. ^^ liebe zwiebelsaft wenn ich erkältet bin.
von sweetzzzoo am 31.01.2008 10:54h

3
eXperienCe82
Zwiebelsaft gegen Husten...
Ich habe 2 mittelgroße Zwiebeln fein gehackt in 300ml Thymiantee ca 25 Minuten gekocht, nach dem abkühlen 5 EL Honig zugegeben....Durch ein Sieb und fertig! Das ist die doppelte Menge als im Rezept, weil ich morgen nicht wieder anfangen wollte und dann viel mir ein, ob der Saft dann wohl noch gut ist....??? Lg
von eXperienCe82 am 31.01.2008 10:52h

2
soehnchen
frage
was ist das und wie geht der saft
von soehnchen am 31.01.2008 10:47h

1
MamiSteffi
kann ich
dir nicht sagen - bei uns war der spätestens nach einem Tag alle - kommt ja immer nicht viel raus ... oder wie machst du den?
von MamiSteffi am 31.01.2008 10:46h


Ähnliche Fragen



Zwiebelsaft
05.03.2012 | 24 Antworten

Zwiebelsaft oder Zwiebelsäckchen?
31.03.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter