⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
SusiundNora
10wochen alt und zahnen?

Hallo, Meine Tochter ist 10wochen alt und ich glaube sie zahnt. Wir haben zwar auch mit 3monatskoliken z ..

SusiundNora - 14 Antworten
mamavonmilenaa
Baby schwitzt Schweiß und Stirn kalt

Hallo meine Tochter ( 5 Monate ) alt schwitzt obwohl ihr nicht warm ist das hat seit seit heute vorallem ..

mamavonmilenaa - 2 Antworten
MausiIn
Gereizte innere Organe

War heute beim MRT und der Arzt meinte ich habe ziemlich gereizte innere Organe. Wollte ihn nich fragen w ..

MausiIn - 5 Antworten
FinnLucaMama
Blasenentzündung ausgeschlossen doch schwanger ?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin war heute beim Hausarzt da sie dachte sie habe eine Blasenentzündung. ..

FinnLucaMama - 5 Antworten
SophieMW
gesundheitliche Probleme nach Absetzen der Pille

Hallo liebe Mamis und die, die es werden wollen, Ich habe letzte Woche Donnerstag die Pille abgesetzt. S ..

SophieMW - 4 Antworten
TamoNawo
Blutgerinnungsstörung

Hallo an alle ... Vielleicht kann mir jemand helfen, bei meinem Sohn besteht Verdacht auf Blutgerinnung ..

TamoNawo - 0 Antworten
Natalie2018
8. Ssw starkes erbrechen

Hallo ihr Lieben ... Ich bin seit heute in der 8. Ssw und heute geht es mir Sowas von schlecht. Ich musst ..

Natalie2018 - 2 Antworten
Johanna108
Wechseljahre mit 36 nach Fehlgeburt? Schwache Blutung

Hallo allerseits, ich hatte im Juni eine Abschabung (10.Woche). Anfang August kam dann meine Regel wie ..

Johanna108 - 1 Antwort
xjaninex
Ausmalen Babyzimmer

Hi ihr Lieben bin neu hier! Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin momentan in der 36 SSW und z ..

xjaninex - 9 Antworten
Nastja95
Blasenentzündung

Hallo, Ich habe ständig mit einer Blasenentzündung zu kämpfen, hatte erst vor kurzem eine und jetzt lieg ..

Nastja95 - 12 Antworten
Knuddeline87
Stillzeit Menstruation

Hallo also ich muss da mal was fragen ... Meine Maus ist nun knappe 17 monate und wir stillen. Nach Bedar ..

Knuddeline87 - 1 Antwort
Nastja95
Hallo!

Ich habe gerade eine ziemlich starke Grippe und habe letztes Woche durch einen positiven Test erfahren da ..

Nastja95 - 4 Antworten
vonny1711
Hilfe, die ersten Zähnchen!

Hallo mal wieder ihr lieben. Klein Prinzessin hat seit Montag endlich (9 Monate alt) den ersten Sicht- ..

vonny1711 - 39 Antworten
SuperMutti321
Wann hat euer Kind die autismusdiagnose bekommen?Seit wann war euer Kind auffäll

Hallo Mein 11 jähriger Sohn war eigentlich schon immer etwas anders.Als er 10 war haben wird aber erst r ..

SuperMutti321 - 4 Antworten
SuperMutti321
Autismusdiagnose mit 14 noch sinnvoll?

..

SuperMutti321 - 10 Antworten
Maxi|Forster
6 Monate baby schreit nur

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Seit Samstag ist meine kleine leyla nur am meckern, weinen schreien. Ei ..

Maxi|Forster - 0 Antworten
Natalie2018
Antidepressiva in der schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich brauche euren rat. Wegen mittelgradiger depressive Episoden und einer angststörung ..

Natalie2018 - 2 Antworten
Sammybien
Wie erkenne ich Scharlach ?

Hallo ihr lieben Meine Frage wie erkenne ich bei meiner 5 jähre ob nur erkältung ist oder Scharlach was ..

Sammybien - 3 Antworten
SuperMutti321
Autismus und Schizophrenie.Stimmt das echt?

Hallo Mein 11 jähriger Sohn ist Autist.Zufällig habe ich gerade gelesen das Autismus früher als kindlich ..

SuperMutti321 - 8 Antworten
SinaAVA
9 monate altes kind krabbelt nicht kann es am Gewicht liegen?

Hi ihr Lieben Muttis ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um meinen zweiten Sohn er wird jetzt 10 ..

SinaAVA - 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x