Startseite » Forum » Gesundheit » Naturheilkunde » Unreine Haut?

Unreine Haut?

Manuela89
Guten morgen ihr lieben!

Wollte euch einen kleinen Tipp geben -gegen unreine Haut in der SS(bzw auch so)

Maske: Buttermilch+Milch+Trockenhefe (10min einwirken lassen und abwaschen) --Klärt und reinigt

dann das Gesicht mit einem Milch-getränkten Wattepad abwischen
Pflegt die haut zusätzlich trocknet somit auch nicht aus!

und bei dems ganz schnell gehn soll oder ganz schlimm ist einfach das gesicht mit einem APFELESSIG-GETRÄNKTEN WATTEPAD reinigen!

Hab das gestern abend mal probiert und ich muss sagen heute morgen waren die kleinen Pickelchen alle weg!
(und vorallem --es schadet nicht dem Kind)

Probiert es mal und lasst mir dann mal ne mail zukommen obs bei auch so gut geholfen hat!

Ganz liebe Grüße manuela
von Manuela89 am 22.07.2008 08:12h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
McSpy
Danke
alles klar, versuch ich mal. Danke
von McSpy am 22.07.2008 08:51h

7
Manuela89
@McSpy
probier da mal nur das mit dem Milch-Getränkten -Watterpad aus.. das beruhigt die haut. Klärt und pflegt.. probiers mal ne woche jeden abend und dann lass mir einfach ne mail zukommen. LG
von Manuela89 am 22.07.2008 08:50h

6
McSpy
unreine haut
moin, also ich hab nicht wirklich pickelchen aber so rote flecken überall im gesicht. meinst das hilft auch dagegen? hab schon jegliche parfümfreie cremes ausprobiert aber irgendwie wird das täglich schlimmer. sieht aus als ob ich mir das gesicht verbrannt habe. bin ssw 17.
von McSpy am 22.07.2008 08:45h

5
Manuela89
verhältnis
ich hab gestern einfach einen Schuss buttermilch einen schuss milch und ein Pck. Trockenhefe genommen.. Hab allerdings e zuviel gemacht.. *gg* mir is fast ein halbes glas übrig geblieben also lieber die hälfte machen *lach* von der trockenhefe die hälfte von der Hälfte ;)
von Manuela89 am 22.07.2008 08:40h

4
ich85
mengenverhältnis
ist das egal???? das kommt suuuuuuuuper passend seid gestern sprießt es wieder mal und ich fühl mich wie in der pubertät nur schlimmer, da hattte ich nämlich weniger Pickel. ha vielleicht hat mein schafschütze ja getroffen so ist es zumindest das letzte mal geendet!!!! lg
von ich85 am 22.07.2008 08:33h

3
Manuela89
achja..
das mit dem MILCH_GETRÄNKTEN WATTEPAD jeden Abend machen.. ;)
von Manuela89 am 22.07.2008 08:33h

2
Manuela89
ja gerne..
solche tipps gibt man ja gerne weiter. vorallem weil wenn man schwanger ist ja oft unter unreiner haut leidet und man wegen dem kleinen Zwerg im Bäuchlein net alles ausprobieren will.. LG manuela
von Manuela89 am 22.07.2008 08:30h

1
BlueButterfly
Hallöchen
Des find ich klasse, werds nachher gleich ma aus probieren :-) Danke!!!
von BlueButterfly am 22.07.2008 08:29h


Ähnliche Fragen


unreine haut
15.08.2012 | 7 Antworten

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter